Fehler im Forum?

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 7706
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: Fehler im Forum?

Beitragvon Andi » 26. Okt 2018, 12:19

Warum sollte ich irgendwo gesperrt sein?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 1650
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: 26215 Wiefelstede
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Fehler im Forum?

Beitragvon Rolf » 26. Okt 2018, 16:45

kamphausen hat geschrieben:
26. Okt 2018, 11:10
naja...ich wollt auch nur drauf hinweisen, das es evtl. an den Rechnern der 3-5 User liegen kann, wenn 600 andere keine Probleme haben...
Ich gehe immer nur per Smartphone ins Forum und dabei treten die Fehler auf. Ob die Fehler an meinem Windows-PC auch auftreten, weiß ich nicht.

Dass wirklich 600 User hier aktiv sind, bezweifle ich. Die sind vielleicht registriert, aber letztlich sind es doch fast immer die gleichen 20 Leute (geschätzt), die hier Beiträge schreiben.

Und nicht jeder wird Fehler, die er feststellt, auch melden, vermute ich; schon aus Bequemlichkeit nicht...

Die Fehler sind ja auch eher harmlos und man kann damit leben.

Grüße
Rolf
It's a real delight to drive a Spit.

TRIUMPH SPITFIRE 1500 RHD (1975) - SUZUKI SV 650 S (2001) - YAMAHA XJ 900 N (1986) - BMW 328 Ci COUPÉ (2000)

Benutzeravatar
kamphausen
Super - Member
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler im Forum?

Beitragvon kamphausen » 26. Okt 2018, 17:21

In den letzten 30 Tagen haben sich zumindest 290 unterschiedlichen User mal eingelogged....
2018 online waren >650 unterschiedliche User....

Aber probier das mal mit deinem Windows PC aus....

Im Tr-Freun.de gab´s auch schon mal solche Probleme mit dem überteuerten Zeug aus Cupertino....
Ist ja auch PHPbb drunter...

Peter
GT6+ ´70, deutscher TR6 PI (CP) ´72, SR500 ´86 :-vh

Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2718
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler im Forum?

Beitragvon alex0469 » 26. Okt 2018, 17:23

Rolf hat geschrieben:
kamphausen hat geschrieben:
26. Okt 2018, 11:10
naja...ich wollt auch nur drauf hinweisen, das es evtl. an den Rechnern der 3-5 User liegen kann, wenn 600 andere keine Probleme haben...
Ich gehe immer nur per Smartphone ins Forum und dabei treten die Fehler auf. Ob die Fehler an meinem Windows-PC auch auftreten, weiß ich nicht.

Dass wirklich 600 User hier aktiv sind, bezweifle ich. Die sind vielleicht registriert, aber letztlich sind es doch fast immer die gleichen 20 Leute (geschätzt), die hier Beiträge schreiben.

Und nicht jeder wird Fehler, die er feststellt, auch melden, vermute ich; schon aus Bequemlichkeit nicht...

Die Fehler sind ja auch eher harmlos und man kann damit leben.

Grüße
Rolf
Ich verwende im Smartphone Tapatalk finde ich übersichtlicher

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 7706
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: Fehler im Forum?

Beitragvon Andi » 26. Okt 2018, 19:33

Hab kein Smartfphon privat.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Benutzeravatar
Mangouman
Super - Member
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Fehler im Forum?

Beitragvon Mangouman » 26. Okt 2018, 19:48

Ich schon,
aber mir würde es nicht in den Sinn kommen, sich damit in ein Forum einzuloggen.
Da braucht man für die Bilder ja ne Lupe und zum tippen Essstäbchen.
<> Königlich Bayerisch <>


cron