Wer hat Erfahrungen mit Noslocators / USA

Postings der Händler, insbesondere zu Aktionen oder Sonderanfertigungen
Antworten
exilschwabe

Wer hat Erfahrungen mit Noslocators / USA

Beitrag von exilschwabe »

Hallo,

wer von Euch hatte schon mal Kontakt zu Noslocators in den USA? Er hat regelmäßig was bei Ebay drinstehen.

Ich habe zwei Heizungsventile und Synchronringe bestellt. Die Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen. Anfangs kamen noch Reaktionen auf meine Mails aber mittlerweile ist das tote Hose. Angeblich wurde die Lieferung am 07.05. auf den Weg gebracht.

Wie lange braucht Eure Erfahrung nach eine Lieferung aus den USA?

Danke und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von alex0469 »

Ich hab da auch schon ein Heuzungsventil bestellt gkauft und auch bekommen, wenn ich mich richtig erinnere betrug die Lieferzeit ca. 10 Tage --- du hast wahrscheinlich doch über Paypal bezahlt beantrage einfach Käuferschutz ( hab ich schon bei 5 oder 6 Verrkäufern in USA und GB gemacht ) das bringt die Jungs auf Trab und wenn nicht bekommst du dein Geld zurück hab erst einmal erlebt das das nicht geklappt hat.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
exilschwabe

Beitrag von exilschwabe »

Danke für die Info. Dann werde ich mal den Druck auf dem Kessel erhöhen. :GRRRR:

Gruß
Thomas
exilschwabe

Beitrag von exilschwabe »

Hallo zusammen,

heir noch eine kleine abschließende Info.

Der Postweg hat in der Tat so lange gedauert. Es waren rund 4 Wochen. Durch die Beantragung des Käuferschutzes kam der Mailverkehr wieder in Gang. Die Kommunkation war sachlich und gut. So weit ich es beurteilen kann sind die Teile auch ok.

Ich werde also wenn nötig wieder dort bestellen und mich in Geduld üben. Wenn der Gesamtwert der Bestellung 22 Euro übersteigt müßt ihr das Zeug beim Zoll abholen und nochmals ca. 20 % des Warenwertes abdrücken.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Martin M
Über - Member
Beiträge: 621
Registriert: 27. Okt 2006, 17:50
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Beitrag von Martin M »

Hallo,
meine Erfahrungen mit Noslocators sind positiv. Nur das mit dem Zoll ist nervig.
Grüße
Martin
Antworten