Seite 1 von 1

Ausverkauf

Verfasst: 30. Okt 2011, 17:24
von marc
Jetzt beginnt der Ausverkauf bei Brachlow :(

http://www.ebay.de/itm/Triumph-TR3-Spit ... 43aab1b6e0

Re: Ausverkauf

Verfasst: 30. Okt 2011, 22:08
von HolgerS
Wenn Dir die Reste dort zu wenig sind, kannst Du ja auch hier bieten:

http://www.ebay.com/itm/Triumph-30-yr-P ... es&vxp=mtr

Re: Ausverkauf

Verfasst: 31. Okt 2011, 07:10
von alex0469
Der Ausverkauf läuft schon ein ganzes Jahr war schon 2 mal dort langsamm kommen die Preise aber in vernünftige Regionen --- Bild

Bild

Und die Mengen reichen noch für Jahre wenn nicht B aus S wie bei Motoren Getrieben oder Hinterachsen alles im Block kauft um es vom Markt zu haben und per 40 Tonner abtransportiert.

Gruß Alex

PS wenn ich drinn bin bin ich immer so mit kucken beschäftigt das ich nicht dazu komme Bilder zu machen ;-)

Re: Ausverkauf

Verfasst: 31. Okt 2011, 07:58
von alex0469
Was mir noch einfällt zu den Vergasern und Ansaugbrücken da hat jemand eingebrochen und wohl viele der guten Vergaser entwendet.


Gruß Alex

Re: Ausverkauf

Verfasst: 24. Jan 2012, 16:16
von Brüchi
...mal so nebenbei erwähnt.....da bietet doch jemand laufend auf ebay Vergaser mit Brücken an..... :roll: