Limora mit 20% ...

Postings der Händler, insbesondere zu Aktionen oder Sonderanfertigungen
Antworten
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Limora mit 20% ...

Beitrag von Races »

until Feb. 28 !
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Yogi

Re: Limora mit 20% ...

Beitrag von Yogi »

Im Einzelhandel sagt man dazu "Mondpreise" 8) , zuerst Preise hoch ansetzen, und dann eine Rabattschlacht nach der anderen! Also ich verliere da das Vertrauen, ich bekomme da das Gefühl wenn kein Rabatt offeriert wird, viel zuviel zu bezahlen. :flop:

Lieber vernünftige Preise, und ab und zu eine Sonderaktion auf gut laufende Produkte!

Guten Rutsch

Yogi
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Limora mit 20% ...

Beitrag von Jogi, HB »

:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

mein Reden

Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Limora mit 20% ...

Beitrag von Races »

Sonderaktionen auf gängige Produkte sind aber kompletter kaufmännischer Unsinn !
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Benutzeravatar
Spitmarkus
Super - Member
Beiträge: 233
Registriert: 29. Jan 2010, 09:54
Wohnort: Weilburg
Kontaktdaten:

Re: Limora mit 20% ...

Beitrag von Spitmarkus »

20% find ich klasse!

Limora-Preise sind eigentlich o.k. für Deutschland......und wenn ein Rabatt die Kundschaft bei Laune hält, warum nicht. :top:
1500 & 2500
HolgerS

Re: Limora mit 20% ...

Beitrag von HolgerS »

Glaube eher, da wird versucht, am Markt zu sehen, wer den längeren Atem hat. Schließlich ist mit Heuten wieder ein weiterer Wettbewerber hinzugekommen und die Englänger haben auch ständig Sonderrabatte. Rimmers hat im Januar z.B. 16,6% Rabatt ("Beat the VAT").
Yogi

Re: Limora mit 20% ...

Beitrag von Yogi »

@Races, da hast Du recht mit den Rabatt auf Rennerartikeln, hab mich falsch ausgedrückt :oops:

was ich eigentlich sagen wollte, Limora hat fast das ganze Jahr Rabatt auf das ganze Sortiment!, und das kann m.E nicht sein, und macht auch keinen Sinn!.

Wie das z.B Rimmer macht, ist das ok.

Grüsse

Yogi
Benutzeravatar
stefang60
Überflieger
Beiträge: 1004
Registriert: 10. Sep 2006, 21:40
Wohnort: 74196 Neuenstadt a. K.

Re: Limora mit 20% ...

Beitrag von stefang60 »

da kauf ich nicht mal mehr wenn die 50% geben. Lieber zahl ich bei nem zuverlässigen Händler nen normalen Preis und hab hinterher kein Ärger....
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Limora mit 20% ...

Beitrag von Races »

HolgerS hat geschrieben:Rimmers hat im Januar z.B. 16,6% Rabatt ("Beat the VAT").
Und bei Moss gibt´s 20% auf alle bis zum 06.02.2011 eingehenden Aufträge ! Promo - Code : MS022
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Antworten