Heuten wieder da??

Postings der Händler, insbesondere zu Aktionen oder Sonderanfertigungen
Benutzeravatar
Yogi
Super - Member
Beiträge: 178
Registriert: 3. Aug 2009, 21:40
Wohnort: Frimmersdorf (Franken)
Kontaktdaten:

Heuten wieder da??

Beitragvon Yogi » 22. Nov 2010, 18:21

die Firma inseriert in der Bucht!, und die Web-Site ist im Aufbau

wer weiss was?

Gruss

Jochen
Der Erfolgreiche bleibt ruhig und gelassen!.

Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 2817
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Heuten wieder da??

Beitragvon Markus Simon » 25. Nov 2010, 22:45

Diese mail habe ich gerade bekommen.

Ich bin wieder hier ... in meinem Revier war nie wirklich weg ... hab mich nur versteckt ich rieche den Dreck ... ich atme tief ein und dann bin ich mir sicher ... wieder zu Hause zu sein. Text: Marius. Müller Westernhagen. Hallo Oldtimerfreunde, Diese Zeilen treffen den Punkt. Benötigen Sie Qualitätsteile und Fachberatung für Ihren Austin-Healey, Triumph, MG, Jaguar, Mini? Seit 31 Jahren sind wir Spezialist für Ersatzteile englischer Sportwagen! Mehr Erfahrung hat fast niemand! Wir liefern Ersatzteile für folgende Fahrzeugtypen: Triumph TR2 / TR3 / TR3A / TR4 / TR5 / TR250 / TR6 / TR7. Triumph Spitfire 2, / MK3 / MK4-1300 / MK4-1500. MG-TD/TF / MGA / MGB /MGC. Austin Healey BN1 bis BJ8. Jaguar XK120 / XK140 / XK150 / E-Type / MK2 / 240 / 420 / XJ6 / XJ12 / XJS. Mini. Morris-Minor Ich wünsche schon jetzt all meinen Kunden und solche die es werden wollen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2011. Gruß Jan Heuten Heuten Autoersatzteile GmbH Gleuelerstr. 64 50226 Frechen Tel. 0049- (0)2234-2029190. info@heuten.com
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Benutzeravatar
tdgross
Über - Member
Beiträge: 567
Registriert: 14. Sep 2006, 21:39
Wohnort: Nähe Nürburgring
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Heuten wieder da??

Beitragvon tdgross » 25. Nov 2010, 23:18

Jau, ich auch....
Als Gott die Welt schuf, hat er bei der Eifel an kleine leichte britische Automobile gedacht.....

Bender
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Aachen/Köln

Re: Heuten wieder da??

Beitragvon Bender » 4. Mai 2011, 10:36

Hey, habt ihr Erfahrungen mit der Firma Heuten?

Ich brauch alles mögliche an Kleinzeug und habe gerade mal mit denen telefoniert.
Zusätzlich benötige ich auch noch einen Kühler für meinen Mk4, den er auch im Angebot hat. Wie steht es denn da mit der Qualität? Gerade die "California"-Kühler scheinen ja wegen ihrer Größe so ein Problem zu sein.

Grüße
Martin


cron