In eigener Sache .... Gewinde & Co.

Postings der Händler, insbesondere zu Aktionen oder Sonderanfertigungen
Benutzeravatar
Rorei
Überflieger
Beiträge: 2117
Registriert: 16. Sep 2006, 20:53
Wohnort: 82140-Olching
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Rorei » 30. Mär 2010, 21:57

Daniel hat geschrieben:@Roland: ich hab tatsächlich schon überlegt, ob ich für das Verleihen ne Gebühr nehmen soll, ... nen Euro für die Kaffekasse wäre ja eigentlich nicht zuviel verlangt :-)
Jau, aber für einen Kasten Schlösser-Alt wäre besser.
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de

Benutzeravatar
Daniel
Überflieger
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Sep 2006, 23:25
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel » 30. Mär 2010, 22:03

*uah* *schauder* mit Altbier kannst Du mich locker die A3 runterjagen, ... das mag ich gar nicht.
--- die wahrscheinlich rostigste Laube der Welt ---

max
Super - Member
Beiträge: 360
Registriert: 13. Sep 2006, 23:08
Wohnort: Münstertal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitragvon max » 30. Mär 2010, 23:15

Sieht nicht schlecht aus dein Shop,
wünsche dir Gute Geschäfte damit und werde mich demnächst auch in deine Kundenkartei einschleichen :D
Gruß Max

Benutzeravatar
Brownie
Überflieger
Beiträge: 1126
Registriert: 8. Sep 2006, 09:11
Wohnort: Stuttgart-Feuerbach

Beitragvon Brownie » 31. Mär 2010, 09:04

Hey Daniel,
kann das sein dass ich bei meinen letzten Besuch mal voll in die Scheiße gegriffen hab mit meinem Mitbringsel??? :lol:

Aber jetzt weiß ich was ich das nächste mal mitbringe....ZÄPFLE (wie der Badener sagt.... :D )

Gruß von der Vergaserfront
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge

Benutzeravatar
Schiggi
Über - Member
Beiträge: 671
Registriert: 17. Sep 2006, 14:52
Wohnort: Rödermark bei Frankfurt/M
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Schiggi » 31. Mär 2010, 13:08

@max Danke - muss aber noch ein bissi dran feilen :-)

@ Daniel - noch nicht einmal ne Issumer Spätlese? ( Diebels ) - tststs :P

wenigstens hat der Getränkeladen hier mein Heimatbier hin und wieder - leider nur in kleinen Kästen.... :?
......bin ich öhlich, bin ich fröhlich .......