teile vom friedhof

Postings der Händler, insbesondere zu Aktionen oder Sonderanfertigungen
Antworten
lefthänder

teile vom friedhof

Beitrag von lefthänder »

möchte mir über den winter nen spitti als alltagsauto zusammenbasteln.soll wenig kosten,trocken sein(hardtop),zuverlässig laufen.verkaufen die von graveyard nur schrott wie auf den bildern,oder kann ich da auch schnäppchen machen?lefthänder will keine neuteile versemmeln.ne beule in der stoßstange wäre zu verkraften.
Benutzeravatar
tseitz
Über - Member
Beiträge: 623
Registriert: 24. Sep 2006, 13:17
Wohnort: Goldach - SG // CH

Re: teile vom friedhof

Beitrag von tseitz »

lefthänder hat geschrieben:soll wenig kosten
Damit fällt ein Spitfire raus....

Gruß Thomas :flop:
Tide

Beitrag von Tide »

Bei den Jungs vom Spitfire Graveyard hilft es genau nachzufragen und zwei Punkte von deutschen Vorstellungen abzuziehen. Ehrlich gesagt finde ich aber, daß es sich außer bei obsoleten Teilen nicht lohnt über dreißig Jahre alte Brocken, die womöglich nie gerichtet bzw nur optisch aufgefrischt wurden, einzubauen. Beim Blechkleid bedeutet needs some attention halt eher "taugt als Schablone". Lieber gucken gehen oder bei ebay Roulette spielen.
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von superspitchris »

Soll ich dir einen aus GB mitbringen??? 8)
www.spitfirescheune.de
lefthänder

teile vom friedhof

Beitrag von lefthänder »

danke für die tips.und für das angebot von superspitchris.muss erst noch einige eus zusammenkratzen.dann komme ich sicher auf dich zu.
Antworten