Randow

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Randow

Beitrag von Andi »

Moin Randow
Finds ja super das du im Forum keine Werbung für dein Buch machst,in diesem Fall würd ich mich über etwas Selbstreklame freun.
Kommt ja nicht jeden Tag vor das einer ein Buch schreibt über unser aller Liebling.
Also meine Bitte........
Laß mal etwas mehr Info raus.
Gruß Andi
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Randow

Beitrag von Diavolo99 »

Jap, dem schließe ich mich an! :happywink:

Sag mal Gero, aktuell ist das Buch nur als e-book, also digital zu bekommen, oder?
In so einem Fall wäre ich nämlich eher unmodern und hätte gerne was in der Hand... Kommt das noch? :top:
Und nein, Ausdrucken ist keine Alternative :-vh
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Randow

Beitrag von Brüchi »

:happywink: :top: :wink:

Na, etwas Werbung macht er ja: unter den "Anzeigen".
Mit leseprobe.
Was ich leider nirgends finden kann: wieviele Seiten hat dein Werk denn?
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Randow
Super - Member
Beiträge: 297
Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
Wohnort: Wien

Re: Randow

Beitrag von Randow »

Hi,

dass das Büchlein auf Interesse stößt, freut mich natürlich. Und wenn Ihr es wirklich gerne gedruckt sähet, werde ich mich demnächst darum kümmern, einverstanden (kann dauern, bin ziemlich auf Reisen).

Es sind, umgerechnet, etwa 70 bis 80 Seiten, also ein schmaler Band. Cover s.u.

Ansonsten finde ich unbedingt, das Werbung in den Anzeigenteil des Forums gehört. Nur so viel hier: Das Buch schildert (deswegen "Roman") die Begegnung eines Nichtautofans mit dieser Autopersönlichkeit, sehr subjektiv. Es zeigt, wie ich schrauben lerne (naja, die Anfänge), und wie ich über alles denke. Im Info des 1. Spifire Clubs stand schon mal ein erster Bericht, aber das Büchlein geht weit darüber hinaus.

Vvvrroooaaaaarrrr ...

Euer G.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Randow

Beitrag von Diavolo99 »

Randow hat geschrieben: Und wenn Ihr es wirklich gerne gedruckt sähet, werde ich mich demnächst darum kümmern, einverstanden (kann dauern, bin ziemlich auf Reisen).
Vielleicht bin ich ja auch der Einzige... :THINK: :oops:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Randow
Super - Member
Beiträge: 297
Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
Wohnort: Wien

Re: Randow

Beitrag von Randow »

Hab mich grad erkundigt, ist nochmal eine ziemliche Aktion - so schnell also nicht. Vielleicht Ende Dezember und im Januar. Vorläufig: eBook.
mpanzi
Über - Member
Beiträge: 995
Registriert: 15. Mär 2008, 14:07
Wohnort: 88605 Sauldorf

Re: Randow

Beitrag von mpanzi »

Randow hat geschrieben:Hab mich grad erkundigt, ist nochmal eine ziemliche Aktion - so schnell also nicht. Vielleicht Ende Dezember und im Januar. Vorläufig: eBook.
Hi, kennst Du Books on Demand? (www.bod.de).

Da kostet das nicht dramatisch was. Die Bücher werden für jede einzelne Bestellung gedruckt. Es bestellt also jemand z.B. das Buch bei Amazon, BoD druckt und verschickt. Meine Frau lektoriert Bücher und einer ihrer Kunden nutzt das. Ich helfe immer beim Cover designen und da muss man etwas aufpassen (der Buchrücken hängt ja von der Seitenzahl ab, was natürlich für die Grafik interessant ist). Jedenfalls scheint das ganz gut zu funktionieren.
Benutzeravatar
Randow
Super - Member
Beiträge: 297
Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
Wohnort: Wien

Re: Randow

Beitrag von Randow »

OK, jetzt auch bei Amazon.
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Randow

Beitrag von Races »

Hey Andi,

er heißt von Randow ... so viel Zeit muss sein ... sonst verwechselt ihn noch jemand hiermit :

Bild
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Randow

Beitrag von Andi »

Dann muß er den Avatar ändern!
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Randow

Beitrag von Brüchi »

:geeni: :top: :wink:
..wer hat schon Zeit......Gero wohl auch nicht... :happywink:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Randow

Beitrag von Races »

Die Leseprobe ist aber schon mal sehr lustig !!! :mrgreen:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Randow

Beitrag von Diavolo99 »

So jetzt hab ich das gute Stück mal -digital, man ist ja modern- vor mir liegen :wink:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Randow
Super - Member
Beiträge: 297
Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
Wohnort: Wien

Re: Randow

Beitrag von Randow »

Feedback sehr erwünscht!
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Randow

Beitrag von Diavolo99 »

Na klar, wenn ichs durch hab aber der Anfang macht auf jeden Fall schon mega Spaß zu lesen!
Musste grade schon schallend loslachen bei: "Ich habe jetzt ein 780 Kilogramm schweres Tamagotchi" :multilol: :multilol:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Antworten