Ich verstehe es nicht …

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Benutzeravatar
Fünfzehnhundert
Super - Member
Beiträge: 216
Registriert: 20. Jul 2013, 21:06
Wohnort: Reichshof

Re: Ich verstehe es nicht …

Beitrag von Fünfzehnhundert »

Hallo Peter,
es gibt auch die, die Schrauben, Fahren. gehen zu Stammtischen und besuchen auch noch Treffen! Aber das soll jeder entscheiden wie er möchte.
Oldtimer sehen auf der Techno Classica ist auch sehr schön, nur von unserer Oldie Wirklichkeit oft weit, weit weg. Was Spitfire oder andere Engländer angeht bin ich offen, Spitfire war auf Grund der hiesigen Dichte, das naheliegendste. Für ein Lokal und einen Termin unter dem Motto Veranstaltungen ist noch Zeit. ZU www.dauergrinsen.de, gefällt mir sehr gut und schau ich immer mal wieder rein.
Gruß Friedel
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ich verstehe es nicht …

Beitrag von Jogi, HB »

Ich habe hier im Raum Bremen (und umzu), über 30 Jahre eine "Ortsgruppe" zusammengehalten, wir haben zusammen große Treffen besucht, sind gemeinsam nach Holland gefahren (größtes Int. Spitfiretreffen), wir haben sogar eigene Treffen veranstaltet, ein komplettes Schullandheim gemietet, Livebands, .............

es waren immer die selben Mitglieder die geholfen haben, andere (auch aus Bremen) kamen erst am Sonntag Nachmittag, als das Treffen bereits zu Ende ging, da ja die meisten noch eine lange Heimfahrt vor sich hatten.

Diese, beschwerten sich dann tatsächlich, dass sie ca. 30 Km gefahren sind, und das TReffen sei schon zu Ende!

Sie sind aber auch dann rechtzeitig wieder abgefahren, damit sie blos nicht mit beim Abbau helfen müssen!

Ich habe zu dem "Kern" natürlich noch Kontakt, und wir werden (sobald es die Seuche zulässt) wieder gemeinsame Ausfahretn unternehmen oder uns bei mir zum Grillen treffen.......ich habe genug PLatz
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Fünfzehnhundert
Super - Member
Beiträge: 216
Registriert: 20. Jul 2013, 21:06
Wohnort: Reichshof

Re: Ich verstehe es nicht …

Beitrag von Fünfzehnhundert »

Hallo Jogi,
alle Achtung und mein Respekt. 30 Jahre - das ist mal ne Hausnummer! Ja, das es immer die Gleichen sind kenne ich natürlich auch und die "Meckerer" sind oft die, wie du sie beschrieben hast. Vollkommen richtig, wenn die Bedingungen wieder passen sich treffen und grillen - suuuuper.
Viele Grüße Friedel
PS Deinen Beitrag habe ich doppelt
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2021
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Ich verstehe es nicht …

Beitrag von kamphausen »

Jogi, HB hat geschrieben: 20. Jan 2022, 17:35 Diese, beschwerten sich dann tatsächlich, dass sie ca. 30 Km gefahren sind, und das TReffen sei schon zu Ende!
Oder Samstags Mittags kommen, wenn gerade die gemeinschaftliche Ausfahrt läuft...
Kenn ich von den Motorradtreffen, die ich 15 Jahre Lang organisiert habe...

Aber man sieht: Nicht verstehen hilft nicht....nur selber organisieren....

Grüße

Peter
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Ich verstehe es nicht …

Beitrag von Andi »

Ich habs auch mal versucht,ging in die Hose nach der Anfangsbegeisterung.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Ich verstehe es nicht …

Beitrag von Mangouman »

Andi hat geschrieben: 21. Jan 2022, 13:16 Ich habs auch mal versucht,ging in die Hose nach der Anfangsbegeisterung.
Diese Wortmeldung für sich betrachtet birgt einiges Potential an Missverständnis. :mrgreen:
<> Königlich Bayerisch <>
Antworten