Ein paar Ansichten

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Ein paar Ansichten

Beitrag von Dani Senn »

Hier etwas aus meiner Bildersammlung Jahrgang 1965
Unserer Schweizer Piloten
Spitfire14.jpg
O.Müller Marchairuz 1965.jpg
Bergrennen Freiburg Schauinsland A.Laghi.jpg
mehr Fotos zu diesem Thema :https://myalbum.com/album/yv2O6IwxMye8
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
max
Super - Member
Beiträge: 382
Registriert: 13. Sep 2006, 23:08
Wohnort: Münstertal

Re: Ein paar Ansichten

Beitrag von max »

Hallo Dani,

ich Wohne fast an der Schauinsland Rennstrecke :D in 15 Min bin ich mit dem Spitfire an der Holzschläger Matte da wo früher die Reporter Tribüne war.
Wenn nicht gerade Ferien sind kann man es unter der Woche schon mal noch richtig laufen lassen :mrgreen:
Am Wochenende ist seit einigen Jahren Motorrad Fahrverbot :( aber da sind auch so viele Luftschnapper unterwegs das es sowieso keinen Spaß mehr macht.

Grüße vom Fuße des Schauinsland

Max
Der "Triumph" ist unser!
Antworten