Gestern letzte Ausfahrt und Spitti fast tot!

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Gestern letzte Ausfahrt und Spitti fast tot!

Beitrag von Det1500 »

Da ich Saison Kennzeichen habe, stand gestern die letzte Fahrt an. Erstmal Spitti vorm einmotten gewaschen und noch ne kurze Runde gedreht.
Auf der Landstraße hatte ich so nen weißen SUV vor mir. Links wartete einer in der Seitenstraße. Den SUV ließ er vorbei, bei mir meinte er rausziehen zu müssen. Auf die Bremse gelatscht, gehupt und große :shock: bekommen. Ich schon fast im Straßengraben, da hatte er es wohl gemerkt. Wir waren dann quasi nebeneinander und ich konnte dann visavis mein Unmut äußern.
War ein Rentnerpärchen. Denke Omi hat zu Opi gesagt, das er fahren kann....
Das hätte ordentlich gerumst, hatte so 90 druff.
Zum Glück schläft Spitti jetzt in der Garage unbeschadet.....
zuhn
Super - Member
Beiträge: 181
Registriert: 5. Mär 2016, 22:11
Wohnort: Hannover

Re: Gestern letzte Ausfahrt und Spitti fast tot!

Beitrag von zuhn »

Na da hast du ja nochmal glückgehabt, aber wie heißt es so schön?

„Is frei…“ waren die letzten Worte des Beifahrers :-vh
Triumph Spitfire MK IV mit 1500er Motor
Benutzeravatar
Kappe
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 7. Mai 2018, 12:23
Wohnort: Südzipfel von NRW

Re: Gestern letzte Ausfahrt und Spitti fast tot!

Beitrag von Kappe »

Moin - Kennt wohl jeder, unsere Autochens sind halt zu klein für die heutigen Sehgewohnheiten. Tagfahrlicht könnte helfen, aber sieht sch... aus.
Meiner ruht jetzt auch unversehrt im Winterquartier.
Grüße Wolf
XE2S4701x.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Gestern letzte Ausfahrt und Spitti fast tot!

Beitrag von Andi »

Ja,hab immer gestaunt wie mir alle die Vorfahrt nehmen als wenn ich 30 fahren würde.
Selbst mit dem GT hat da kaum einer nen Eindruck wie schnell man kommt.
Passiert mir mit Stern vorn dran nur sehr selten.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Gestern letzte Ausfahrt und Spitti fast tot!

Beitrag von kamphausen »

Naja...inzwischen haben alle Tagfahrlicht an und die Leute sich einfach dran gewöhnt...da scheiß ich drauf, ob es blöde aus sieht, wenn das Licht an ist.....
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Gestern letzte Ausfahrt und Spitti fast tot!

Beitrag von dyngo »

So etwas passiert immer wieder.
Gestern in belgien, fahre 100 und jemand mit 4 ringen kurz für mich die strasse auf.
Überhole ihn (da war platz), versucht er noch schneller zu sein, geht aber nicht.
So kurz vor ist spit gewinner.
Mit Range Rover machen die das nicht.
Die warten selbst als ich gar kein vorfahrt habe.
Ist ja belgien .. :happywink:
Antworten