Noch einmal Spitfire fahren

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Noch einmal Spitfire fahren

Beitrag von 14Vorbesitzer »

superspitchris hat geschrieben: 13. Jul 2021, 16:55 soviel Geld kann er gar nicht haben....
:top: Klasse: Top Auto bleibt bei seinem Erbauer! :happywink:

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Noch einmal Spitfire fahren

Beitrag von Mangouman »

superspitchris hat geschrieben: 13. Jul 2021, 16:55 soviel Geld kann er gar nicht haben......

14Vorbesitzer hat geschrieben: 13. Jul 2021, 12:26
Bastler17 hat geschrieben: 13. Jul 2021, 10:52 ... aber Ich möchte meiner Frau natürlich den Spitfire näher bringen, um vielleicht auch mal einen kaufen zu können...
Helmut,
nimm Geld mit, nach der Probefahrt willst Du den Kompressorspiti vom Chris bestimmt nach Hause mitnehmen :top:

LG
Volker
Verdammt !
Und ich wollte eigentlich nächste Woche mein Sparbuch kündigen und bei Dir wegen der grünen Minna vorbeikommen. :wink:
<> Königlich Bayerisch <>
Bastler17
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 26. Sep 2017, 19:30
Wohnort: Apensen

Re: Noch einmal Spitfire fahren

Beitrag von Bastler17 »

Helmut,
nimm Geld mit, nach der Probefahrt willst Du den Kompressorspiti vom Chris bestimmt nach Hause mitnehmen :top:

LG
Volker
Der würde mir sicher gefallen, wäre aber wohl zu teuer, wenn er überhaupt verkäuflich ist.

Mir würde schon ein MK3 mit Overdrive reichen.

Bei den BMW-C1 Europa-Treffen kommen so an die 150 Teilnehmer (nächtes Jahr so Corona will im Taunus). Ich war damit schon in Italien u. Holland.
Es ist immerhin schon fast wie Cabrio fahren (ohne Helm).

mfg
Helmut
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Noch einmal Spitfire fahren

Beitrag von Mangouman »

Dafür anschnallen auf einem Roller und der Helm ist die Plexiglaskuppel überm Fahrer.
Aber; man kommt so gut wie trocken an, wenn man an Tagen wie diesen unterwegs ist.
<> Königlich Bayerisch <>
Antworten