Vinyl Single Spitfire

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
DVD3500
Super - Member
Beiträge: 403
Registriert: 15. Nov 2020, 16:38
Wohnort: Walldorf/Baden

Re: Vinyl Single Spitfire

Beitrag von DVD3500 »

Markus Simon hat geschrieben: 29. Apr 2021, 22:44
DVD3500 hat geschrieben: 29. Apr 2021, 16:24 Darf ich auch? :-)
klar !!!!
:top:
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Vinyl Single Spitfire

Beitrag von greasemonkey »

Auf Youtube scheint es nix zu geben. Interessiert mich aber auch da mal reinzuhören.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
stefang60
Überflieger
Beiträge: 1004
Registriert: 10. Sep 2006, 21:40
Wohnort: 74196 Neuenstadt a. K.

Re: Vinyl Single Spitfire

Beitrag von stefang60 »

wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir die mal zum anhören auf unser alten, oder ganz alten, oder ganz ganz alten Club Homepage, aber sowas geht ja heute nicht mehr...

Da gabs auch noch ein Heinrich, der hat auch was übern Spitfire geschrieben... ich meine der hat uns dass damals erlaubt sein Song zu veröffentlichen, den hab ich auf YT gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=oOBP1wzsRfw
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
Mallerudi
Super - Member
Beiträge: 427
Registriert: 21. Mai 2020, 11:30
Wohnort: nordöstlich von Stuttgart in „The länd“

Re: Vinyl Single Spitfire

Beitrag von Mallerudi »

Danke an alle

Ich stelle fest: wir treffen uns alle (die geimpft und getestet sind) bei Markus zum anhören!!
Ich bring Bier mit. :top: :top: :top:

Danke Markus
Spitfire Auszubildender (Spitfire-Azubi und Anfänger), ohne KFZ Erfahrung, Heimwerker und Bastler
Spitfire mit Wurzelholzgriff

Trinken ist sicherer als Sport. Da verletzt man sich nicht, man bekommt nur einen Kater. (Zitat: Kimi Raikkönen)
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3698
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Vinyl Single Spitfire

Beitrag von marc »

Das war kein Hit... :|
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Vinyl Single Spitfire

Beitrag von Rolf »

stefang60 hat geschrieben: 1. Mai 2021, 21:54 wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir die mal zum anhören auf unser alten, oder ganz alten, oder ganz ganz alten Club Homepage, aber sowas geht ja heute nicht mehr...
Ja, genau - ich habe das als MP3 auf meinem PC. Habe ich mir vor 20 von der alten Website runtergeladen, genau wie die ganzen Werbefilmchen für Spitfire, GT6 und Herald.


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vinyl Single Spitfire

Beitrag von Jogi, HB »

Und bei den Treffen in Hepstedt haben wir Spitfire Live eigentlich ganz rockig von der Bühne gebracht.......
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Vinyl Single Spitfire

Beitrag von Brüchi »

Ja, auf der alten Webseite vom 1.scd gab es die 2 Lieder zum runter laden.
Natürlich hab ich die noch auf meinem rechner.
Wer die will....emailadresse per PN an mich.... sind ca 6.5 MB für beide Lieder.
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3717
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Vinyl Single Spitfire

Beitrag von Markus Simon »

@Rudi : was für deine Spitfire-Ecke

https://www.ebay.co.uk/itm/233976728377 ... SwGQhggAu6
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Antworten