Kommt jemand aus Bürstadt?

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
TM-Spitfire
Super - Member
Beiträge: 153
Registriert: 31. Jul 2020, 00:23
Wohnort: Höchstadt

Kommt jemand aus Bürstadt?

Beitrag von TM-Spitfire »

Hallo zusammen,
kommt jemand von euch aus Bürstadt und kennt evtl. einen roten Spitfire, der dort fast 30 Jahre bis 2015 rumgefahren ist?

Viele Grüße
Thorsten
Schraubst du noch oder fährst du schon?
---------------------------------------------------------------------------------------------
Spitfire 1500, Bj 1980, Vermillion Red
Benutzeravatar
TM-Spitfire
Super - Member
Beiträge: 153
Registriert: 31. Jul 2020, 00:23
Wohnort: Höchstadt

Re: Kommt jemand aus Bürstadt?

Beitrag von TM-Spitfire »

Ich möchte meine Anfrage nochmal nach oben schieben. Vielleicht liest es noch jemand neues. :happywink:

Ich vereinfache außerdem meine Frage: Kommt jemand aus Bürstadt oder der näheren Umgebung von Bürstadt?

Gerne auch per PN antworten. :D

Danke!

Viele Grüße
Thorsten
Schraubst du noch oder fährst du schon?
---------------------------------------------------------------------------------------------
Spitfire 1500, Bj 1980, Vermillion Red
Antworten