Restaurationsobjekt?

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Hansemann
Member
Beiträge: 83
Registriert: 21. Sep 2020, 13:32
Wohnort: 72221 Haiterbach

Restaurationsobjekt?

Beitrag von Hansemann »

Hallo,

diese Bilder hab ich heute geschickt bekommen, Mopped scheint soweit noch kpl. zu sein.
F650 Muscheln 4.jpg
F650 Muscheln 3.jpg
F650 Muscheln 2.jpg
F650 Muscheln 1.jpg
Irgendwie hab ich immer gewusst, das diese Mittelmeerfähren eigentlich überflüssig sind.
Geht scheints auch auf eigener Achse.
Gruß
Hansemann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Restaurationsobjekt?

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Das würde ich nicht restaurieren, ist doch so ein schönes maritimes Dekoobjekt :happywink:

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Restaurationsobjekt?

Beitrag von MKIII »

Ich würde die Muscheln verkaufen und den Köder wieder auswerfen 8)
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Restaurationsobjekt?

Beitrag von Mangouman »

...mir scheint, die Kette gehört mal wieder geölt. :wink:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Lomax223
Super - Member
Beiträge: 184
Registriert: 15. Nov 2020, 18:09
Wohnort: München Nord

Re: Restaurationsobjekt?

Beitrag von Lomax223 »

Da wird Neptun aber ordendlich stinkig sein weil man ihm sein Bike gestohlen hat !
Fuhrpark:
Triumph 1500
Lomax 223 mit Guzzi Motor
Cityel Elektrofahrzeug Baujahr 1989 (ähnlich Messerschmitt Kabinenroller )
Ex:
BMW 250 (1958)
Volvo PV 544
MZ BK 350 Gespann
Triumph 1500
Cezeta
12 ! 2CV
und,und,und
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Restaurationsobjekt?

Beitrag von Andi »

Du meinst sein Abendessen.......
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Hansemann
Member
Beiträge: 83
Registriert: 21. Sep 2020, 13:32
Wohnort: 72221 Haiterbach

Re: Restaurationsobjekt?

Beitrag von Hansemann »

Naja ohne Spiegel gibbet eh keinen TÜV
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Restaurationsobjekt?

Beitrag von Det1500 »

In dem Zustand bekommt man selten eine BMW angeboten (oder ist das was anderes?) also zuschlagen! :mrgreen:
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Restaurationsobjekt?

Beitrag von Andi »

Als Händler oder zum selbst in den Garten stellen.
Irgendwie ist es ja doch schon Kunst.
Könnt ich jedenfalls eher als Kunst akzeptieren/verstehen als manche 1/4 Million Instalierung die hier in Hannover rumsteht.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Lomax223
Super - Member
Beiträge: 184
Registriert: 15. Nov 2020, 18:09
Wohnort: München Nord

Re: Restaurationsobjekt?

Beitrag von Lomax223 »

Hallo !

Ich hab da auch noch was , gefunden in Oberfranken bei einem Spaziergang
Dürfte ein VW Käfer sein ?
Käfer im Baum.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fuhrpark:
Triumph 1500
Lomax 223 mit Guzzi Motor
Cityel Elektrofahrzeug Baujahr 1989 (ähnlich Messerschmitt Kabinenroller )
Ex:
BMW 250 (1958)
Volvo PV 544
MZ BK 350 Gespann
Triumph 1500
Cezeta
12 ! 2CV
und,und,und
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Restaurationsobjekt?

Beitrag von Mangouman »

Was die Leute alles ins Gebüsch schmeissen, damit jemand ein paar Jahrzehnte später Wrackraten spielen kann...
<> Königlich Bayerisch <>
Antworten