1. persönliche Corona Gau

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: 1. persönliche Corona Gau

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Uwe 1500 hat geschrieben: 3. Nov 2020, 17:11 ... Nach getaner Hobbyschrauberei ein schönes Bier aus der Plastikflasche geöffnet Bahhhh... Malzbier..
Hast kein Corona dann, wenns nach irgendwas geschmeckt hat :top: !
Aber man muss ja auch nicht alles ausprobieren nur um das zu testen :-vh ...

--- Ich stand die Tage in einer langen Schlange vor der Post. Vor mir forderte eine junge Frau einen typischen Ruhrgebietsproll (... schön tätowiert, klasse Ohrringe, Vollbart und Glatze) auf, den Sicherheitsabstand einzuhalten... Ein Fehler! Die Verbalinjurien die das auslöste waren schon schön, noch eine falsche Erwiderung und eine schöne Schlägerei direkt vor mir wäre losgebrochen. Meine Kung Fu Kenntnisse sind leider aus der Zeit der original Kung Fu Serie mit David Carradine. Vielleicht sollte ich das mal besser üben.... Gelegenheiten es einzusetzen kommen jetzt ...

LG
Volker
(Ich mein das nicht ernst, mein "martial arts hero" heißt immer noch Homer Simpson :top: ...)
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: 1. persönliche Corona Gau

Beitrag von Andi »

Der Kampfstiel hat sich aber eh geändert.
Erst beleidigen,dann ins Gesicht spucken und 17 Verwandte sammeln.
Auf den am Boden liegenden eintreten und Messer.....
Und Dank schlechter Kindheit und umgeben von Rassisten...
Passiert erst beim 15ten Opfer und einem Mindestalter von 27 Jahren etwas ernsthaftes vor Gericht.
Und über das ernsthafte könnte man auch noch streiten........
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten