Spitfire-Gesichtsmaske

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Benutzeravatar
Randow
Super - Member
Beiträge: 297
Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
Wohnort: Wien

Spitfire-Gesichtsmaske

Beitrag von Randow »

Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Spitfire-Gesichtsmaske

Beitrag von Det1500 »

314 Spitfire wurden also produziert, soso.......
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2021
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Spitfire-Gesichtsmaske

Beitrag von kamphausen »

https://www.diedruckerei.de/gesichtsmasken oder https://www.masken-bedrucken.de/ oder...

Da kannst Du Dir auch nen Foto von deinem eigenen Wagen drauf drucken lassen..

Wofür man das allerdings braucht?
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Spitfire-Gesichtsmaske

Beitrag von Mangouman »

Wird der eine oder andere Harley Fahrer goutieren, die bereits von der Socke bis zur Unterhose
alles mit Bar & Shield bedruckt haben, dass man, auch wenn er nicht grad raufsitzt, sofort sieht,
der Mensch hat eine Harley und muß ab sofort mit großartigster Hochachtung behandelt werden. :wink:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Spitfire-Gesichtsmaske

Beitrag von greasemonkey »

Stimmt schon - deren Merchandising ist ähnlich allgegenwärtig wie der Star-Wars-Kram.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2021
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Spitfire-Gesichtsmaske

Beitrag von kamphausen »

Zugegebener Maßen gut gemacht...jeder Harleyfahrer kauft den Scheiß...
Fast so schlimm wie bei den Apple-Jüngern...

gut, das Mund-Nase-Masken beim Autofahren verboten sind...

Peter
(Der mit der Triumph-Basecap :-vh )
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Spitfire-Gesichtsmaske

Beitrag von Mangouman »

Aus Triumph konnte man immer schon eine Maske machen. :mrgreen:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2021
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Spitfire-Gesichtsmaske

Beitrag von kamphausen »

Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Spitfire-Gesichtsmaske

Beitrag von Det1500 »

kamphausen hat geschrieben: 7. Jul 2020, 21:01 Zugegebener Maßen gut gemacht...jeder Harleyfahrer kauft den Scheiß...
Fast so schlimm wie bei den Apple-Jüngern...

gut, das Mund-Nase-Masken beim Autofahren verboten sind...

Peter
(Der mit der Triumph-Basecap :-vh )
Bist Du da sicher, das das verboten ist? Wie verhält sich das dann bei den Briefkästen? Burka und Co......
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2021
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Spitfire-Gesichtsmaske

Beitrag von kamphausen »

https://www.adac.de/news/autofahren-mundschutz/

Ich für meine Teil bin froh, wenn ich das Ding nicht tragen muß, hab´s aber auf, sobald ich nen Geschäft betrete oder anderweitig näher an Leute ran muß...

aber jeder, wie er meint...

Wenn ich allein im Cabrio sitze, brauch ich niemand Anderen vor meinen Viren schützen...

https://www.autozeitung.de/gesichtsverh ... 91339.html

Zitat:"Grundsätzlich gilt für die neue Vermummungsregelung, dass am Steuer künftig alle stark gesichtsverhüllende Masken und Schleier tabu sind, die nicht mehr erkennen lassen, wer das Auto fährt. Bei Verstößen gegen diese Regelung drohen dann 60 Euro Strafe. Ziel dieser neuen Maßnahme ist laut Bundesrat, bei zusehends automatisierten Verkehrskontrollen die Identität des Fahrers oder der Fahrerin weiterhin effektiv feststellen zu können. Weiterhin gestattet bleiben allerdings Kopfbedeckungen, die das Gesicht freilassen, darunter Hüte, Kappen oder auch einfache Kopftücher, ebenso wie Faschingsschminke und große Sonnenbrillen. Auch Helme für Motorradfahrer bleiben erlaubt." :-vh

Peter
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Spitfire-Gesichtsmaske

Beitrag von Det1500 »

Und ich dachte jetzt schon, ich könnte ohne Helm Mopped fahren :lol:
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Spitfire-Gesichtsmaske

Beitrag von Mangouman »

kamphausen hat geschrieben: 8. Jul 2020, 08:35 Meinst Du sowas?
https://www.rtl.de/cms/anleitung-mund-n ... 35115.html
Eher sowas:
30_10141975_B001_2.jpg
images.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Spitfire-Gesichtsmaske

Beitrag von Andi »

Bin froh wenn ich das Teil nicht aufsetzen muß.
Spare in letzter Zeit auch viel Geld weil ich Geschäfte nur noch betrete wenn ich muß.
Und dann packe was ich brauche und schnell wieder raus.
Aber Autofahrer die eine auf haben beim fahren seh ich täglich mehrere.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Spitfire-Gesichtsmaske

Beitrag von Mangouman »

Die wollen ihr Lenkrad nicht infizieren.
Solche Spackos fahren zuhauf rum.
Aber mal ganz ehrlich; bei den meisten von denen ist der Anblick angenehmer zu ertragen,
wenn sie ihren Schädel verhüllen....
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Spitfire-Gesichtsmaske

Beitrag von Diavolo99 »

Naja, du bist nach deinem Profilbild zu urteilen auch keine Schönheit :wink:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Antworten