Seite 1 von 1

Geheimnis des guten Alterns

Verfasst: 20. Mai 2020, 19:04
von MKIII
Da bin ich ja seit 40 Jahren in meiner dritten Lebenshälfte und weiß es nicht :D
IMG_20200520_185543.jpg

Re: Geheimnis des guten Alterns

Verfasst: 20. Mai 2020, 22:21
von BigP
Hoppla, ich hatte mich zuerst total erschreckt und dachte, die Frau fährt dieses wunderschöne Auto!
Dann aber gesehen, dass das Lenkrad auf der „richtigen“ Seite ist😂

Re: Geheimnis des guten Alterns

Verfasst: 21. Mai 2020, 07:57
von oldman
@BigP...

...5,-€ in die Chauvi-Kasse..... :LLLLOL:

Gruss vom alten Mann

Re: Geheimnis des guten Alterns

Verfasst: 24. Mai 2020, 00:35
von Wenzel
:LLLLOL:
Das kenn ich woher . Mein Chef arbeitet hauptsächlich in der 3. Tageshälfte ( kein Witz , sind seine eigenen Worte ) :-vh

Re: Geheimnis des guten Alterns

Verfasst: 25. Mai 2020, 09:42
von greasemonkey
Die dritte Hälfte???.... Journalisten und Mathe! :-vh Für diejenigen unter uns die sich das Heft nicht gekauft haben: Wann beginnt denn die dritte Hälfte und wieviele "Hälften" gibt es insgesamt?
Was das Andere angeht: Wie man auch an der Geschlechterverteilung im Forum erkennt, ist der Spitfire kein Frauenauto. Das mag beim 2CV oder VW Käfer, ganz sicher aber beim Mini schon wieder anders aussehen.

Re: Geheimnis des guten Alterns

Verfasst: 25. Mai 2020, 12:37
von Andi
Ich hab hier in Hannover 3 st.
Eine davon hat länger als ich ihren 1500er.Die andern beiden auch schon um die 10 Jahre.
Autoforen sind halt nicht ihr Ding........
Ich ess ja auch Kuchen und bin nicht im Backforum :LLLLOL: