CH Tüv geschafft

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

CH Tüv geschafft

Beitrag von Dani Senn »

Sodele, wider für 2 - 3 Jahre Ruhe bis zur nächsten MFK.
Beim Getriebeölwechsel sind "Pling, Pling, Pling Lagernadeln in die Wanne gefallen. Nun ist das Getriebe revidiert, neues Vorgelege, neue Lager, neue Synchronringe, neues Öl und neu abgedichtet, auch die Kreuzgelenke ersetzt und an dem Verbindungsgestänge der Webbers das Spiel aufgehoben, jetzt bellt er wieder Synchron. Jetzt ist er wider bereit für seine nächsten Einsätze
8.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
Antworten