Schönes Wetter

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Schönes Wetter

Beitrag von Jogi, HB »

Bei dem Wetter erst mal 'n Spitfire rausgeholt :top:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Schönes Wetter

Beitrag von Andi »

Freitag rausgeholt und grad die 3te Tankfüllung leergemacht.
Und-Meiner ist größer :lol:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
speedy 1500

Re: Schönes Wetter

Beitrag von speedy 1500 »

Gerade von ner Runde (400km)zurückgekommen,hab den
Wintersprit verheizt und.wieder aufgefüllt.
Gruß vom See :happywink:
Joachim
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: Schönes Wetter

Beitrag von markus1979 »

Ich habe den Kleinen dieses Wochenende auch zum ersten Mal seit dem Herbst wieder bewegt. Gestern 200 heute 150 km. Keine Probleme bis auf leichten Sonnenbrand auf der Stirn :D
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Schönes Wetter

Beitrag von jr1500 »

Wobei ich den 4-rädrigen dem Flüssigen echt vorziehe.

Wenn ich mal eine Flasche in die Hände kriege schlage ich auch manchmal zu aber geschmacklich ist das nicht ganz so mein Ding - aber das Auge trinkt natürlich mit.

Meinen habe ich am Samstag auch mal rausgeholt und der ist sogar ohne Hilfsbatterie angesprungen ... :top:
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: Schönes Wetter

Beitrag von superspitchris »

Die ersten 1500km sind gefahren......wieso holt ihr eure Autos erst jetzt raus????
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
Armin_P
Super - Member
Beiträge: 434
Registriert: 14. Jun 2017, 18:09
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Schönes Wetter

Beitrag von Armin_P »

Leute, Ihr seid echt zu beneiden!

Mein Spiti steht in der Werkstatt, aus dem ursprünglichen Service + Vergaser einstellen + Fahrwerkbuchsen tauschen ist wohl ein längerer Aufenthalt bis mindestens ende April geworden...

Ich wünsche Euch allen gute und genussvolle Fahrt :happywink:
herzliche Grüße, Armin
http://www.Armin-Pressler.at
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: Schönes Wetter

Beitrag von markus1979 »

superspitchris hat geschrieben:Die ersten 1500km sind gefahren......wieso holt ihr eure Autos erst jetzt raus????
Jetzt werde ich bestimmt gleich geteert und gefedert - aber ich finde RICHTIG Spaß macht Spiti-Fahren nur offen und nur bei strahlendem Sonnenschein :D
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Schönes Wetter

Beitrag von Brüchi »

:shock: :roll: :roll: :roll: versteht deinen Beitrag nicht.....davon reden die Vorredner doch auch....da schreibt doch niemand "es hatte nur 5 Grad, darum bin ich mit geschlossenem Verdeck rumgeirrt"... :Harry:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Schönes Wetter

Beitrag von xsivelife »

Nur offen, Wetter (weitgehend) egal :-vh
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: Schönes Wetter

Beitrag von markus1979 »

Brüchi hat geschrieben::shock: :roll: :roll: :roll: versteht deinen Beitrag nicht.....davon reden die Vorredner doch auch....da schreibt doch niemand "es hatte nur 5 Grad, darum bin ich mit geschlossenem Verdeck rumgeirrt"... :Harry:
Das bezog sich auf die Frage von Chris weshalb wir unsere Autos erst jetzt rausholen - eben weil es erst jetzt Schönwetterfahrer-Wetter hat.
Jezd vorschdanded scho mir Schwoba anandr nemme :wink:
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Schönes Wetter

Beitrag von xsivelife »

Noi Kerle, schees Weddr täds au em Wender gäbe ... solang koi Salz uff dr Stross isch. On a Hoizong em Audo haschd ja wohl scho au, odr? :happywink:
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Schönes Wetter

Beitrag von Andi »

War jedenfalls ein schöner Sommer dieses Jahr :top:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Schönes Wetter

Beitrag von xsivelife »

Wir haben hier unten noch dieses Wochenende ... :-vh
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
Bellini
Super - Member
Beiträge: 467
Registriert: 26. Apr 2016, 18:09
Wohnort: München

Re: Schönes Wetter

Beitrag von Bellini »

Ist zwar noch nicht April, aber hier in München der erste Tag seit vielen Wochen, der einigermaßen trocken und schneefrei ist.

Zeit, den Spit mal ein bisschen zu bewegen, sonst setzt der noch Moos an...

Und dann wieder ab in den Winterschlaf :happywink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten