Schmiernippel bei Darth Vader?

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Jedi
Member
Beiträge: 83
Registriert: 4. Sep 2009, 09:25
Wohnort: Frankfurt

Schmiernippel bei Darth Vader?

Beitrag von Jedi »

Hat jemand eine Erklärung dafür, warum Darth Vader Schmiernippel an seiner Schnute hat?
Trotz meines Nicknames erschließt sich das mir nicht gänzlich. :sadwink:

Bild
Spilord

Re: Schmiernippel bei Darth Vader?

Beitrag von Spilord »

evtl. wird damit sein Rachen geschmiert und er klingt im neun Teil nicht mehr so heiser
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Schmiernippel bei Darth Vader?

Beitrag von Andi »

Überleg mal wann der erste Teil gedreht wurde,damals war das noch stand der Technik.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Schmiernippel bei Darth Vader?

Beitrag von xsivelife »

Öl oder Fett? :-vh

*zurücklehn*
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Spilord

Re: Schmiernippel bei Darth Vader?

Beitrag von Spilord »

xsivelife hat geschrieben:Öl oder Fett? :-vh

*zurücklehn*
Wenn das Halsgelenk damit Geschmiert wird Öl!
Benutzeravatar
uwetriumph
Über - Member
Beiträge: 732
Registriert: 24. Mär 2009, 15:38
Wohnort: St.Ingbert

Re: Schmiernippel bei Darth Vader?

Beitrag von uwetriumph »

Niiiiemals wenn das Halsgelenk bzw der Hals geschmiert wird gibt es nur eines BIER!!!! :-vh
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Schmiernippel bei Darth Vader?

Beitrag von Andi »

Jau,rechts einlaufleitung und links die entlüftung.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Schmiernippel bei Darth Vader?

Beitrag von jr1500 »

Bin mir ziemlich sicher das links und rechts Einlauf sind - für die Druckbetankung. :geeni:
Antworten