Jahreswechsel

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
spiti78
Super - Member
Beiträge: 216
Registriert: 13. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Bischofsheim

Jahreswechsel

Beitrag von spiti78 »

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe ihr bleibt alle Gesund. Hoffentlich bald auch wieder Spitfire freundliches Wetter :D
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jahreswechsel

Beitrag von Reiner »

Ja, das wünsche ich auch allen hier in diesem schönen Forum. Vor allen Dingen immer einen guten Öldruck, keine ausgefallenen Teile, gelungene Restaurationen, wenig Reparaturen, tolle Teilequalität und ganz, ganz viel Spaß in der Saison 2018 :top: :top: :top: :top: :top: :happywink:
VG Reiner
Edi_MKIV

Re: Jahreswechsel

Beitrag von Edi_MKIV »

Nett geschrieben ihr zwei,
ja, das wünsche ich auch allen Spitiverrückten.
Uns allen ein pannenfreies u. sonniges u. erlebnisreiches Jahr 2018. :top:
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Jahreswechsel

Beitrag von SvenK »

Ich wünsche euch einfach ein triumphales 2018 :top: und bleibt so verrückt :-vh (wie ich auch -> winmFm :geeni: )
Grüße aus Ostholstein

Sven
Antworten