Dubios oder gute Möglichkeit

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Dubios oder gute Möglichkeit

Beitrag von jr1500 »

MKIII hat geschrieben:
markus1979 hat geschrieben:....Ich habe mich schon immer gefragt wofür diese Kuhle da ist. Sicher nicht als Ablage, oder ?
Damit das Radio besser atmen kann ?
Doch ist eine Ablage :wink: die Abdeckung wurde auch in anderen Modellen verbaut z.B Herald? Beim Spit ist sie halt unnötig/nutzlos :(
Da ich keine Radioblende verbaut habe benutze ich diese Ablage sogar manchmal.

Die Sachen die ich da abgelegt habe verselbständigen sich dann meist nach einer schnellen Kurvenfahrt und ich finde sie wieder wenn ich mal wieder den Teppich rausnehme ...
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: Dubios oder gute Möglichkeit

Beitrag von markus1979 »

jr1500 hat geschrieben:
MKIII hat geschrieben:
markus1979 hat geschrieben:....Ich habe mich schon immer gefragt wofür diese Kuhle da ist. Sicher nicht als Ablage, oder ?
Damit das Radio besser atmen kann ?
Doch ist eine Ablage :wink: die Abdeckung wurde auch in anderen Modellen verbaut z.B Herald? Beim Spit ist sie halt unnötig/nutzlos :(
Da ich keine Radioblende verbaut habe benutze ich diese Ablage sogar manchmal.

Die Sachen die ich da abgelegt habe verselbständigen sich dann meist nach einer schnellen Kurvenfahrt und ich finde sie wieder wenn ich mal wieder den Teppich rausnehme ...
D.h. Du fummelst die Sachen durch den Schlitz wo normalerweise das Radio drin ist durch ? :THINK:
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Dubios oder gute Möglichkeit

Beitrag von jr1500 »

Genau so mach ich das ... :geeni:
Antworten