Is er es wert?

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Vopi
Super - Member
Beiträge: 191
Registriert: 31. Mär 2015, 10:53
Wohnort: Troisdorf

Is er es wert?

Beitrag von Vopi »

Hallo,
hab ihn gerade gsichtet...mit Overdrive die 1000€ wert??

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-216-1908
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Is er es wert?

Beitrag von Diavolo99 »

Wenn das Overdrive tatsächlich noch drin ist würd ich behaupten: ganz klar ja!
Zumindest wenn man sieht, dass praktisch jeder Spitti in Zustand 5 über die 1000€ geht auf ebay.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Reineruno
Super - Member
Beiträge: 373
Registriert: 20. Sep 2010, 21:02
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich (Naehe Saarbruecken)

Re: Is er es wert?

Beitrag von Reineruno »

Naja ich waer froh wenn meiner eine vierstellige Summe erloesen wuerde - aber der ist ja mit seinem festen Kadett-Motor eher Zustand 9-10....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Vopi
Super - Member
Beiträge: 191
Registriert: 31. Mär 2015, 10:53
Wohnort: Troisdorf

Re: Is er es wert?

Beitrag von Vopi »

Hi,
sowas hatte ich auch noch nicht....
Ca.20km vor Ziel nimmt er die Anzeige raus und sagt ab...angeblich was dringendes vor etc., wohl vor der Nase verkauft worden!
Wer weiss wofür es gut ist..bzaglt man nachher ein 1000er fürn Schrott Overdrive.
Ärgern tut es mich trotzdem, den Hänger organisiert, Kohle eingepackt und fast da...dann sowas!

Micha
Benutzeravatar
tseitz
Über - Member
Beiträge: 623
Registriert: 24. Sep 2006, 13:17
Wohnort: Goldach - SG // CH

Re: Is er es wert?

Beitrag von tseitz »

Vopi hat geschrieben:Hi,
sowas hatte ich auch noch nicht....
Ca.20km vor Ziel nimmt er die Anzeige raus und sagt ab...angeblich was dringendes vor etc., wohl vor der Nase verkauft worden!
Wer weiss wofür es gut ist..bzaglt man nachher ein 1000er fürn Schrott Overdrive.
Ärgern tut es mich trotzdem, den Hänger organisiert, Kohle eingepackt und fast da...dann sowas!

Micha
Hallo Micha, wert ist der das trotzdem, die 1000 bekommt man immer wieder für die Teile wie Motor, Diff, etc. Selbst bei wenn der OD hin ist, hast du wenigstens das Tauschteil. Hab für Getriebe und OD rev 650 gezahlt- zu dem Kurs wird man kaum was frisch überholtes finden. Ein Spender hilft bei der Restaurierung wirklich viel. Ist ne ganze Menge die ich mit dem Spender für Kleinteile gespart habe.

Grüsse Thomas
Antworten