Woran merkt man, das man alt wird/ist???

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
mpanzi
Über - Member
Beiträge: 995
Registriert: 15. Mär 2008, 14:07
Wohnort: 88605 Sauldorf

Re: Woran merkt man, das man alt wird/ist???

Beitrag von mpanzi »

Wenn Dir der Bürgermeister zum Geburtstag gratuliert!?
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Woran merkt man, das man alt wird/ist???

Beitrag von marc »

Scheu hat geschrieben: 14. Okt 2021, 12:22 ...und wenn deine Jugendfotos (noch Papier!) in der Schachtel einen Gelbstich haben.
Bei mir haben die alle einen Rotstich... auch die Super8 Filme.
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Woran merkt man, das man alt wird/ist???

Beitrag von Jogi, HB »

jr1500 hat geschrieben: 14. Okt 2021, 09:46 Wenn man feststellt das die Squire JV Telecaster die man sich irgendwann mal neu gekauft hat nächstes Jahr 40 Jahre alt wird ... :Wuhha:
Naja, die werden mit dem Alter aber auch immer wertvoller

Ich habe ja immer noch Angst, wenn ich mal nicht mehr bin, dass meine Frau meine Bässe zu dem Preis weggibt, den ich ihr vorgeschwindelt habe
powered by danonetunig
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Woran merkt man, das man alt wird/ist???

Beitrag von MKIII »

Wenn man sich bewusst wird das man nicht auf Papier sondern auf einer Schiefertafel rechnen und schreiben gelernt hat :LEHRER:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Lector
Member
Beiträge: 96
Registriert: 4. Okt 2020, 14:25
Wohnort: GE

Re: Woran merkt man, das man alt wird/ist???

Beitrag von Lector »

Wenn die "jungen" Kollegen im Büro dich blöd ansehen, wenn Du von den Wombels, Catwiesel oder Ratz und Rübe quasselst.
Gruß
Helge

Im Atlantik soll es Fische geben, die ständig unter Wasser leben.
Benutzeravatar
Herr Ald
Super - Member
Beiträge: 389
Registriert: 18. Aug 2015, 21:23
Wohnort: Heiden NRW

Re: Woran merkt man, das man alt wird/ist???

Beitrag von Herr Ald »

Wenn dich die Leute fragen, ob du dir den Herald neu gekauft hast...
Beam me up, Scotty, there is no intelligent life down here! :-vh
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Woran merkt man, das man alt wird/ist???

Beitrag von Det1500 »

Wenn du im Freilichtmuseum Kommern zufällig die Scheune wieder siehst, in der du als Kind gespielt hast und das erste mal Strohhalme geraucht hast :Andi:

Warum heißt der Kotzsmilie eigentlich Andi????
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Woran merkt man, das man alt wird/ist???

Beitrag von Andi »

Weil der sich beschwert hat das so einer fehlt :lol:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Nbg-Galgenhof
Member
Beiträge: 81
Registriert: 11. Dez 2019, 15:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Woran merkt man, das man alt wird/ist???

Beitrag von Nbg-Galgenhof »

Wenn man gewarnt wurde,
„das der Russe vor der Tür steht“
und es schon wieder fast 20 Jahre her ist, das er Milchschnitte im Fernsehen gegessen hat.
VG Helmut

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben :wink:
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Woran merkt man, das man alt wird/ist???

Beitrag von Det1500 »

Eckhaaaard, die Russen sin daaaa.......
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Woran merkt man, das man alt wird/ist???

Beitrag von Jogi, HB »

wenn einem in Bus oder Bahn ein Sitzplatz angeboten wird
powered by danonetunig
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Woran merkt man, das man alt wird/ist???

Beitrag von MKIII »

Wenn einem ungefragt Sterbeversicherungen zugeschickt werden :shock:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Woran merkt man, das man alt wird/ist???

Beitrag von MKIII »

Wenn man ohne zu googeln mit dem Namen "Ben Gun" was anfangen kann :wink:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Ulfus
Super - Member
Beiträge: 417
Registriert: 3. Jul 2020, 12:07
Wohnort: Merseburg

Re: Woran merkt man, das man alt wird/ist???

Beitrag von Ulfus »

Wenn man im Weinkeller Flaschen aus dem letzten Jahrtausend findet, die man selbst gekauft hat...
15er A3, 78er Spitfire 1500, 98er XV1100, 89er ETZ251, 76er und 77er S50B1, 79er Peugeot Rennrad
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Woran merkt man, das man alt wird/ist???

Beitrag von greasemonkey »

Vieles kann ich mit meinen 37 Jahren bestätigen incl verrötender Fotos aber abzüglich von alten Bässen/Egitarren und natürlich Sterbeversicherungen. @MKIII War doch einer von der Schatzinsel oder? Den kenn ich noch von den Kinder-Hörspiel-KASSETTEN genauso wie Jan Tenner und sämtlichen Figuren aus den Winnetou Hörspielen. Die müssen auch noch irgendwo liegen.
@Ulfus So lange überlebt Wein bei mir normalerweise nicht.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Antworten