lach mal wieder

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 10147
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: lach mal wieder

Beitrag von Andi » 16. Jul 2021, 19:36

Humor muß sein aber aktuell ist das Bild nicht angebracht.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Benutzeravatar
Gerd44
Super - Member
Beiträge: 262
Registriert: 22. Feb 2014, 10:03
Wohnort: 59368 Werne/NRW

Re: lach mal wieder

Beitrag von Gerd44 » 17. Jul 2021, 13:44

Da gebe ich dir recht. Habe einige ähnliche Whatsapp dahingehend erhalten; die ich nicht weitergeben werde.
Gruß Gerd

Spitfire 1500, Baujahr 1978
Jaguar S-Type 3.0, Baujahr 2003 (Soll mal ein Young- bzw. Oldtimer werden)

Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1154
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: lach mal wieder

Beitrag von Det1500 » 17. Jul 2021, 20:43

Ich wohne in unmittelbarer Nähe. Wenn man die Bilder sieht und weiß wie es vorher ausgesehen hat...
Da gibt es echt nix zu lachen! Es sind mittlerweile über 100 Tote! Und wieviele Leute vor dem Nichts stehen...
Mich hat es sprachlos gemacht. Die sonstigen Hochwasserkatastrophen waren immer weit weg, aber in der Eifel bin ich fast jedes WE unterwegs, sehr oft auch durch Schuld. Wenn man das jetzt sieht....

Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 4071
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: lach mal wieder

Beitrag von Rolf » 17. Jul 2021, 21:27

Bin da auch schon zig mal gefahren. Von Rheinbach runter nach Altenahr, dann über Insul nach Schuld und hinter Schuld am Motorradtreff vorbei über den Berg nach Bad Münstereifel und von da am Steinbach-Stausee vorbei und wieder zurück. Das Ahrtal ist tief und steil; da hat Hochwasser sofort gravierende Folgen. Was mich daher mehr wundert, sind die Überschwemmungen weiter nördlich in Erftstadt. "Eigentlich" ist das Land dort völlig flach und die Erft habe ich immer nur als mittelmäßig großen Bach wahrgenommen.


Grüße
Rolf
TRIUMPH SPITFIRE 1500 ohne Ölkühler, ohne Hitzeschutzband, ohne Messingschwenklager, ohne Bremsscheibenschutzbleche, ohne Zweihundertwattstereoanlage, ohne Wartungsklappen, ohne Lambdasonde, ohne Schläuche in den Reifen und ohne zwölf zusätzliche Relais.

Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1154
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: lach mal wieder

Beitrag von Det1500 » 18. Jul 2021, 09:09

Selbst in Bonn sind Keller voll gelaufen. Auch in Buschhoven bei einem Kollegen ist Land unter. Kann man auch nicht nachvollziehen.
Ahrtal schon, sagt ja der Name.
Nächste Horrormeldung läuft grad auf NTV. Die Nacht ist wohl dasselbe im Berchtesgadener Land und Salzburger Land passiert. Meine Urlaubsregion. Unglaublich, innerhalb 1 Woche solche Supergaus an 2 versch. Stellen.

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 10147
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: lach mal wieder

Beitrag von Andi » 31. Jul 2021, 13:28

Moin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Benutzeravatar
Lomax223
Super - Member
Beiträge: 125
Registriert: 15. Nov 2020, 18:09
Wohnort: München Nord

Re: lach mal wieder

Beitrag von Lomax223 » 9. Aug 2021, 12:10

Perscheid-1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fuhrpark:
THriumph 1500 :D
Lomax 223 mit Guzzi Motor
Cityel Elektrofahrzeug Baujahr 1989 (ähnlich Messerschmitt Kabinenroller )

Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 2414
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Brühl, Walterschen

Re: lach mal wieder

Beitrag von marc » 9. Aug 2021, 17:08

IMG-20210809-WA0001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Marc

Antworten