Fotos

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Benutzeravatar
Siegfried
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 18. Nov 2011, 02:00
Wohnort: München

Fotos

Beitrag von Siegfried »

Hallo,

hat jemand im Raum München und Umgebung bei Gelegenheit Zeit und Muße für Winterfotos eines Spit's oder GT 6 ?

Entweder im Schnee vor dem Haus ... oder Schnee draussen mit Blick in die Spit-Garage ... mit Schnee drum rum ... oder Winterlandschaft dahinter ... oder Schnee auf dem Auto :shock: ?
OK, erst muss es schneien, aber ich frage schon mal. Niemand muss sowas machen, aber vielleicht ergibt sich was ... Daaanke !
Siegfried
Siegfried +++ 1500er'79 +++ brooklands green
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Fotos

Beitrag von Andi »

Wieso München?
Ist der Schnee da besser?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Fotos

Beitrag von Brüchi »

Hi Siegfried ..... äh.... Siggi :wink:

Winter und Spitfire ?
Sowas würde sich doch niemals ....äh....niemals....äh ..... niemals jemand trauen :shock:

das macht man doch nicht :-vh


Aber gut, meinst Du sowas...... :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
....little car, big fun...
oldman

Re: Fotos

Beitrag von oldman »

@...Siegfied...

...früher konnten wir so etwas noch unbedarft und ohne Anstoß zu erregen machen.

Zwei Sachen sprechen heutzutage dagegen:

1.: Salz...

...unsere Fahrzeuge sind so "salzentwöhnt", dass diese bei nur angedachtem Salzvorkommen anfangen zu rosten. :-vh

2.: Das ist die Gretchen-, oder sollte ich sagen, Gretrafrage...

...nicht, das es heißt: wir sind Schuld, dass der Schnee so schwarz ist... :mrgreen:


Vielleicht haben unsere österreichischen und schweizer Freunde andere Erfahrungen.... :lol:

Gruss vom "nur Salz auf dem Ei kennenden" alten Mann
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: Fotos

Beitrag von superspitchris »

ein wenig Salz in der Suppe hat noch nie geschadet....
chris winterspiti.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Fotos

Beitrag von Brüchi »

Boaahhh, das ist aber verdammt viel SALZ auf deinem Bastard :geeni:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
frost
Über - Member
Beiträge: 592
Registriert: 13. Apr 2015, 07:27
Wohnort: Kufstein / Tirol

Re: Fotos

Beitrag von frost »

der Wettergot liest offenbar auch hier mit :-)Bild
GT6 MK3 1972
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Fotos

Beitrag von Dani Senn »

705016_253586668103850_1320310572_o.jpg
704844_253586744770509_1555638720_o.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Bellini
Super - Member
Beiträge: 467
Registriert: 26. Apr 2016, 18:09
Wohnort: München

Re: Fotos

Beitrag von Bellini »

Siegfried hat geschrieben: 16. Jan 2020, 22:00 Hallo,

hat jemand im Raum München und Umgebung bei Gelegenheit Zeit und Muße für Winterfotos eines Spit's oder GT 6 ?

Entweder im Schnee vor dem Haus ... oder Schnee draussen mit Blick in die Spit-Garage ... mit Schnee drum rum ... oder Winterlandschaft dahinter ... oder Schnee auf dem Auto :shock: ?
OK, erst muss es schneien, aber ich frage schon mal. Niemand muss sowas machen, aber vielleicht ergibt sich was ... Daaanke !
Siegfried

Also in München ist es heute zum ersten Mal in der Saison weiß. Dann mal schnell raus zum Fotos machen, bevor die ganze Pracht wieder weg schmilzt.....

LG, Stephan
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Fotos

Beitrag von greasemonkey »

Ist zwar nicht in München sondern in Königsdorf aber dafür von unterwegs. November 2014
Bild
Click zum vergrössern
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
Siegfried
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 18. Nov 2011, 02:00
Wohnort: München

Re: Fotos

Beitrag von Siegfried »

Hallo zusamen, vielen Dank für die Rückmeldungen !
ja, zum Beispiel so etwas wie der GT6 auf der Schneestrasse.
Schöne Fotos !!
Wie gesagt, keiner muss und sollte dafür viel rumfahren, aber vielleicht gibt es ne unkomplizierte Möglichkeit für ein "nettes Winterfoto"
@greasemonkey: Bist Du im Münchner Raum ? @ Bellini auch ??

So richtig Schnee haben wir im Moment in der Umgebung leider sowieso noch nicht ...

Cheers, Siegfried
Siegfried +++ 1500er'79 +++ brooklands green
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Fotos

Beitrag von greasemonkey »

Ich bin aus Karlsfeld, also an der nördlichen Stadtgrenze.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Fotos

Beitrag von Andi »

Vieleicht haust du mal raus was du nun willst?
Möchtest du das jemand wenn es schneit nach München kommt und du kannst Fotos machen?
Wenn ja dann schreib das doch........
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Fotos

Beitrag von greasemonkey »

Das könnt ich eh nicht, auch wenn Schnee vorhanden wäre. Armaturenbrett, dass ich grad neu bau, sowie der hinterer Kabelbaum sind grad nicht drin.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Fotos

Beitrag von Rolf »

Andi hat geschrieben: 28. Jan 2020, 13:23 Vieleicht haust du mal raus was du nun willst?
Möchtest du das jemand wenn es schneit nach München kommt und du kannst Fotos machen?
Wenn ja dann schreib das doch........
Jetzt gab es hier schon 14 Beiträge, aber ich habe auch noch nicht verstanden, um was es in diesem Beitrag eigentlich geht... :wink:

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Antworten