Hochzeits-Spiti gesucht

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Snuggles
Super - Member
Beiträge: 152
Registriert: 14. Mai 2008, 23:19
Wohnort: 64404 Bickenbach

Hochzeits-Spiti gesucht

Beitrag von Snuggles » 9. Dez 2019, 22:57

Hallo Ihr,
nach langer langer Zeit bin ich nun auch mal wieder hier im Forum.

Da ich aus familiären Gründen meine Spitfire-Restauration immer noch nicht weiterführen konnte (Hauskauf+Renovierung, 2 süße Kids bekommen, etc etc etc...ich komm ja zu nix mehr :-vh ) und in nächster Zeit wohl auch nicht weiter dazu kommen werde, wirds natürlich auch nix mit meinem MK3 als Hochzeitsauto im Sommer :cry:

Da mal die Frage in die Runde, ob jemand jemanden weiß/kennt, der mir einen/seinen Spiti als Hochzeitsauto ausleihen mag.
Würde am "Tor zur Bergstrasse" sein.

Bitte um Rückmeldung, ob da jemand was weiß.

Gruß, Stephan
---
Spitfire MK3 1970 ---- work in progress
Audi A4 B5 Avant 1999 ---- über 300.000km ---- läääuft!!
VW Derby 1978 ---- der Schrotthimmel hab ihn selig
---

Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 3719
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Hochzeits-Spiti gesucht

Beitrag von Brüchi » 26. Dez 2019, 19:04

Hi Stephan

Hochzeit? Soll's ein MK 3 sein?
Sofern ich an dem Termin Zeit hätte...was schon schwierig sein dürfte...mein Wägelchen kennt sich damit aus :wink:
Falls sich niemand aus der näheren Umgebung meldet, können wir ja PNs versenden.
Hat ja noch Zeit.

Grüßlis, Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
....little car, big fun...

Benutzeravatar
Snuggles
Super - Member
Beiträge: 152
Registriert: 14. Mai 2008, 23:19
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: Hochzeits-Spiti gesucht

Beitrag von Snuggles » 27. Dez 2019, 00:42

Hey Jürgen.
Vielen Dank für das Angebot :-)
Am liebsten n MK3...Richtig.
Aber... Du bist ja leider nicht gerade "quasi um die Ecke" :-( ... Was da schon ein Hindernis hinstellt...

Ja..Es hat noch Zeit... nich ist meine Madame tiefenentspannt deswegen :-D

Gruß, Stephan
---
Spitfire MK3 1970 ---- work in progress
Audi A4 B5 Avant 1999 ---- über 300.000km ---- läääuft!!
VW Derby 1978 ---- der Schrotthimmel hab ihn selig
---

Benutzeravatar
Snuggles
Super - Member
Beiträge: 152
Registriert: 14. Mai 2008, 23:19
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: Hochzeits-Spiti gesucht

Beitrag von Snuggles » 27. Dez 2019, 00:43

Ups...Sollte "noch" heißen. .... nicht "nich" :-D
---
Spitfire MK3 1970 ---- work in progress
Audi A4 B5 Avant 1999 ---- über 300.000km ---- läääuft!!
VW Derby 1978 ---- der Schrotthimmel hab ihn selig
---

Benutzeravatar
Snuggles
Super - Member
Beiträge: 152
Registriert: 14. Mai 2008, 23:19
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: Hochzeits-Spiti gesucht

Beitrag von Snuggles » 3. Mai 2020, 22:00

...aus aktuellem Anlass auf nächsten Sommer verschoben. :(

Aber es wird passieren... ausser nächses Jahr is wieder irgendwas!!! :roll:
---
Spitfire MK3 1970 ---- work in progress
Audi A4 B5 Avant 1999 ---- über 300.000km ---- läääuft!!
VW Derby 1978 ---- der Schrotthimmel hab ihn selig
---

Benutzeravatar
LaVitesse
Super - Member
Beiträge: 148
Registriert: 31. Jul 2015, 02:11
Wohnort: Braunschweig

Re: Hochzeits-Spiti gesucht

Beitrag von LaVitesse » 3. Mai 2020, 22:24

Hallo Stephan,

meine Liebste und ich haben uns fast 16Jahre Zeit gelassen, bevor wir mit dem Herald beim Standesamt vorgefahren sind. :)
Da kommt‘s auf ein Jahr nicht an. :D

LG
Marcus
Vitesse 6 Convertible LCV, Bj. 1966 - The Sweet Six
Herald 13/60 Convertible LCV, Bj. 1968 - Radaubruder

Benutzeravatar
Snuggles
Super - Member
Beiträge: 152
Registriert: 14. Mai 2008, 23:19
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: Hochzeits-Spiti gesucht

Beitrag von Snuggles » 30. Mai 2020, 01:44

Sie hat ja nun doch auch schon etwas länger warten müssen..... ich hatte halt andere Sachen im Kopp  
Aber zum Glück könnten wir alles umbuchen, selbst der Tag ist fast der selbe geblieben  
Aber nun habe ich ja noch etwas Zeit für den kleinen Flitzer....meine ich..... aber wie ich die Frau kenne........... und 1 Jahr kann ganz schön kurz sein......  
Schon übel wenn die 3-jährige Tochter vor der geöffneten Garage steht und fragt: "Papa, da steht ja ein Auto... wann fahren wir damit?" 

---
---
Spitfire MK3 1970 ---- work in progress
Audi A4 B5 Avant 1999 ---- über 300.000km ---- läääuft!!
VW Derby 1978 ---- der Schrotthimmel hab ihn selig
---

Antworten