Zeigt her eure Triumph !

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1022
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von Mangouman » 30. Aug 2019, 16:09

...da muss man an jeder roten Ampel die Bienen wegscheuchen, die einem die Reifen bestäuben wollen. :mrgreen:
<> Königlich Bayerisch <>

Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 5525
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von MKIII » 30. Aug 2019, 17:22

ShoxX1993 hat geschrieben:
30. Aug 2019, 12:23
Nein, den habe ich sehr aufwendig selbst bemalt :D :D
Wir lange hält das schon? Das wird doch recht schnell blass. Ich hatte das mal auf Goodyear Reifen, hab mir extra Gummifarbe für Schlauchboote gekauft, hielt aber auch nur wenige Wochen. :?
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 8821
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von Andi » 30. Aug 2019, 20:29

Haben wir früher auch gemacht mit Reifenstiften.Die gabs nur in Weiß.
Hat jeden B-Kadett mit 145ern zum Ami Hod Rod gemacht.
Mußte man halt jedes Jahr nachmalen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 2804
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland
Hat sich bedankt: 1033 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von Rolf » 30. Aug 2019, 23:25

Jedenfalls ist der Spiti von Shoxx ein sehr schöner Wagen! :top: :top: :top:

(Bis auf die Reifenbeschriftung natürlich :wink: ...)

Grüße
Rolf
TRIUMPH SPITFIRE 1500 ohne Ölkühler, ohne Hitzeschutzband, ohne Messingschwenklager, ohne Bremsscheibenschutzbleche, ohne Zweihundertwattstereoanlage, ohne Wartungsklappen, ohne Lambdasonde, ohne Schläuche in den Reifen und ohne zwölf zusätzliche Relais.

Benutzeravatar
ShoxX1993
Super - Member
Beiträge: 239
Registriert: 23. Apr 2018, 23:08
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von ShoxX1993 » 31. Aug 2019, 11:44

Haha Danke :)

Reifenschrift ist natürlich Geschmacksache;)
Spitfire 1500 / Bj. 1978 / British Racing Green

Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1022
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von Mangouman » 31. Aug 2019, 11:52

..in diesem Fall tippe ich auf Zitrone. :wink:
<> Königlich Bayerisch <>

Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1022
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von Mangouman » 23. Sep 2019, 10:29

201909.jpg
Spitfire von André und GT6 von Ferdinand, gesehen in FFB.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
<> Königlich Bayerisch <>

Benutzeravatar
frost
Super - Member
Beiträge: 443
Registriert: 13. Apr 2015, 07:27
Wohnort: Kufstein / Tirol
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von frost » 23. Sep 2019, 11:56

Hi Mango!
nochmal Danke, dass du mein Reserverad so in Szene setzt :lol: :lol:
Aber du hast ja schon gesagt "es gibt schlimmeres".
lg,
Ferdinand
GT6 MK3 1972

Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1022
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von Mangouman » 23. Sep 2019, 14:56

Immer gerne Ferdi.
So mancher wär froh, wenn seine restlichen Räder so aussehen würden, wie dein Ersatzrad. :mrgreen:
<> Königlich Bayerisch <>

Benutzeravatar
Armin_P
Super - Member
Beiträge: 404
Registriert: 14. Jun 2017, 18:09
Wohnort: Österreich
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von Armin_P » 23. Sep 2019, 15:42

Herzliche Grüße aus Korsika :happywink:
IMG_20190915_161105~2.jpg
Sartene
.
.
IMG_20190923_115640.jpg
Speloncato
.
.
Wir waren vor 26 Jahren das letzte Mal in Korsika, damals noch mit dem Motorrad. Vieles ist doch neu für uns, einiges hatten wir schlicht vergessen, aber die Straßen sind genau richtig für den Spiti.

Er hat jetzt übrigens einen neuen Namen bekommen, vom etwas sperrigen "Daredevil", nun zum netten "très jolie".
Hier auf Korsika ist die freundliche Aufmerksamkeit gegenüber dem Spiti viel höher als z.b. in der Toskana :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
herzliche Grüße, Armin
http://www.Armin-Pressler.at

Benutzeravatar
Scheu
Super - Member
Beiträge: 130
Registriert: 5. Okt 2015, 16:49
Wohnort: Oberdorf NW, CH
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von Scheu » 23. Sep 2019, 16:58

Hallo Armin
Ja, Korsika ist geil. Hab das mit dem Motorrad auch schon gemacht. :top:

Auf einem Bild kann ich erkennen, dass du für die Befestigung des Gepäckträgers eine interessante Lösung gefunden hast. So wie es aussieht, ohne zu bohren.
Wenn du zurück aus dem Urlaub bist... stellts du sicher ein Bild davon ein, oder? :lol: :lol:

Gruss aus der Schweiz
Scheu
Mein "George" ist ein MKIV, produziert am 06. Oktober, Anno 1971
Mein Credo: Wenn du etwas machen willst, mach es... warte nicht!

Benutzeravatar
Fünfzehnhundert
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 20. Jul 2013, 21:06
Wohnort: Reichshof
Hat sich bedankt: 9 Mal

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von Fünfzehnhundert » 28. Sep 2019, 14:26

Hallo,
ja Korsika hat was, Südtirol ebenso. Habe 2015 sowohl die Insel als auch die nördlichste Provinz Italiens mit dem Spitfire abgefahren.
Macht süchtig,
Gruß, Fünfzehnhundert

PS: Würde mich über Kontakte zu weiteren Spitfire Piloten im Umkreis von 50 km zum amtlichen Kennzeichen GM- freuen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 2804
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland
Hat sich bedankt: 1033 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von Rolf » 28. Sep 2019, 18:16

Sehr schöner Spiti, Fünfzehnhundert! :top:

Grüße
Rolf
TRIUMPH SPITFIRE 1500 ohne Ölkühler, ohne Hitzeschutzband, ohne Messingschwenklager, ohne Bremsscheibenschutzbleche, ohne Zweihundertwattstereoanlage, ohne Wartungsklappen, ohne Lambdasonde, ohne Schläuche in den Reifen und ohne zwölf zusätzliche Relais.

Benutzeravatar
Hammerheinz
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 24. Mär 2019, 11:22
Wohnort: Südhessen
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von Hammerheinz » 28. Sep 2019, 19:23

Über den Sommer viel geschraubt, aber jetzt macht er schon gut was her :wink:
Grüße
IMG_20190915_135645963_HDRm.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
markus1979
Über - Member
Beiträge: 596
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von markus1979 » 28. Sep 2019, 19:28

was hat es denn mit der "78" auf sich Heinz ?

Antworten