Händler Deutschland, PLZ 30000 - 39999

Antworten
Benutzeravatar
exilschwabe
Super - Member
Beiträge: 140
Registriert: 10. Sep 2006, 11:57
Wohnort: 64404, Bickenbach

Händler Deutschland, PLZ 30000 - 39999

Beitrag von exilschwabe » 24. Mai 2007, 12:07

Soft Top

Klein Clemens Cabrio-Ausstattungen

35440 Linde

Telefon: 06403 6 40 96
Mobil: 0171 2 70 18 01

Ich habe dort Anfang April ´07 wegen eines Soft-Tops für einen Spiti Mk2 angefragt. PVC macht er nicht mehr, da der Hersteller Everflex platt ist und er die Qualität des Nachfolgeprodukts nicht kennt und sich keinen Ärger einhandeln will.

Somit gibt es bei ihm nur noch Verdecke aus original Sonnenland classic Material. Er hat Schnittmuster hat aber empfohlen das alte Verdeck ihm als Schnittmuster zur Verfügung zu stellen.

Der Preis sollte dann bei 359,- Euro liegen.

Da mir ein Stoffverdeck auf meinem Mk2 nicht zusagt habe ich selber dort nix gekauft. Aber der Preis schien mir im Vergleich mit den üblichen Teilelieferanten ok, zumal es nach einer Vorlage gefertigt wird.

Gruß
Thomas
The difference bewteen the men and the boys is the price of their toys.

Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 3959
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Händler Deutschland, PLZ 30000 - 39999

Beitrag von Brüchi » 2. Mai 2013, 09:18

Triumph Engineering

Wir sind seit 30 Jahren als Werkstatt für Triumph, aber auch MG, Rover,
Jaguar und andere Briten tätig. Jetzt ziehen wir an einen neuen Standort
um und wollen unsere Lager etwas räumen.
Also: Spitfiremotoren, GT6, Rahmen, Getriebe, Overdrive, Blechteile,
Elektrik, Sitze, Beleuchtung, Verdecke und vieles mehr.

Gerne könnt Ihr uns als Werkstatt und Händler von Old Stock und New Old
Stock führen.

Freundliche Grüße aus Mittelhessen

Michael Hegemann

--


Mit freundlichen Grüßen

Triumph Engineering
Dipl.-Ing, Dipl.-Ing. Michael Zettl
Kinzenbacherstr. 12
35633 Lahnau
06441 - 64331
....little car, big fun...

Antworten