Händler in GB?

Antworten
Benutzeravatar
Herr Ald
Super - Member
Beiträge: 387
Registriert: 18. Aug 2015, 21:23
Wohnort: Heiden NRW

Händler in GB?

Beitrag von Herr Ald » 17. Mär 2016, 07:55

Hallo,
ich weiß nicht, ob es hier hin gehört, aber hat jemand Händleradressen für Teile, Gebrauchtteile südöstlich von London? Da könnte ich das Nützliche mit dem Praktischen verbinden :) .
Vielen Dank
H
Beam me up, Scotty, there is no intelligent life down here! :-vh

Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4105
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Händler in GB?

Beitrag von Brüchi » 17. Mär 2016, 09:14

Bei London ist doch der "Spitfire Graveyard". Himmelsrichtung....weiss ich nicht.
Google halt mal.

Da hier bei Händler keine Diskussion sein soll, lösche ich den Beitrag in ein paar Wochen :wink:
....little car, big fun...

Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 2014
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Händler in GB?

Beitrag von xsivelife » 18. Mär 2016, 08:17

Brüchi hat geschrieben:Bei London ist doch der "Spitfire Graveyard". Himmelsrichtung....weiss ich nicht.
Google halt mal.

Da hier bei Händler keine Diskussion sein soll, lösche ich den Beitrag in ein paar Wochen :wink:
"Bei London" würde ich als leicht euphemistisch angehauchte Aussage bewerten ... Sheffield liegt IMO nicht gerade direkt um die Ecke von London :-vh
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:

Benutzeravatar
Martin M
Über - Member
Beiträge: 549
Registriert: 27. Okt 2006, 17:50
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Re: Händler in GB?

Beitrag von Martin M » 18. Mär 2016, 08:39

Quiller Triumph is süd-östlich.


https://www.google.de/maps/place/Quille ... sa=X&hl=de


Gruß
Martin

Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4374
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: Händler in GB?

Beitrag von superspitchris » 21. Mär 2016, 12:10

und der Spitbitz westlich......
www.spitfirescheune.de

Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4105
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Händler in GB?

Beitrag von Brüchi » 21. Mär 2016, 13:28

:Harry: Sheffield :Harry:
Oh, Mist, hab ich wohl ebbes verwechselt.... :sadwink:
....little car, big fun...

Ulfus
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 3. Jul 2020, 12:07
Wohnort: Merseburg

Re: Händler in GB?

Beitrag von Ulfus » 4. Nov 2021, 14:26

spitbiz.co.uk
A3, 78er Spitfire MK IV, 98er XV1100, 89er ETZ251, 76er und 77er S50B1, 79er Peugeot Rennrad

Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 1969
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Händler in GB?

Beitrag von Diavolo99 » 4. Nov 2021, 17:40

Sorry für die Korrektur (du hast ein "t" unterschlagen):

www.spitbitz.co.uk :wink:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)

Ulfus
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 3. Jul 2020, 12:07
Wohnort: Merseburg

Re: Händler in GB?

Beitrag von Ulfus » 5. Nov 2021, 09:50

Danke für Korrektur - nobody is perfect...

Am meisten habe ich mich letzte Woche schwarz geärgert,
als ich 15km von denen entfernt zum vorgeschriebenen sauteuren Covid-Einreisetest war,
diese Adresse aber erst gefunden habe, nachdem wir schon in der Nähe von Dover auf dem Rückweg waren...
A3, 78er Spitfire MK IV, 98er XV1100, 89er ETZ251, 76er und 77er S50B1, 79er Peugeot Rennrad

Reineruno
Super - Member
Beiträge: 336
Registriert: 20. Sep 2010, 21:02
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich (Naehe Saarbruecken)

Re: Händler in GB?

Beitrag von Reineruno » 7. Nov 2021, 18:32

Spitfire Graveyard macht wenn ich das richtig sehe nicht mehr Richard sondern sein Schrauber Dave, hat bei weitem nicht mehr so viele Teile fürn Spiti wie vorher. Bei Spitbitz war ich vor drei Jahren und hab da nicht wirklich viel gefunden, der Internetauftritt verspricht da viel mehr als die Realität hergibt. Quiller hab ich vor 5 Jahren mal Minator-Felgen abgeholt sind gut sortiert. Nichtsdestotrotz, wenn man schon mal in der Ecke ist und Platz im Auto hat findet man bestimmt was. Wie das mit dem Zoll aussieht würde mich mal interessieren. Muss man sich wohl bei jedem Teilekauf eine Rechnung geben lassen?! Alles in Allem: Brexit is shit...

Ulfus
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 3. Jul 2020, 12:07
Wohnort: Merseburg

Re: Händler in GB?

Beitrag von Ulfus » 8. Nov 2021, 12:09

Auf der Rücktour null Kontrolle in Dover, nicht mal den Pflichttestnachweis wollten die Briten sehen, die Franzosen winkten durch und gut wars...
A3, 78er Spitfire MK IV, 98er XV1100, 89er ETZ251, 76er und 77er S50B1, 79er Peugeot Rennrad

Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 3910
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Händler in GB?

Beitrag von Dani Senn » 8. Nov 2021, 12:41

Bei uns bei der Einreise in die CH auch, habe extra nach Salzburgrennen Formular ausgefüllt, wurden durchgewunken, letztens Einreise aus Frankreich, einfach durchgewunken. Frage mich schon langsam ob die ganze Pandemie Hysterie erstunken und erlogen ist. :-vh
Bodeblääch Dänu

Reineruno
Super - Member
Beiträge: 336
Registriert: 20. Sep 2010, 21:02
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich (Naehe Saarbruecken)

Re: Händler in GB?

Beitrag von Reineruno » 8. Nov 2021, 14:05

Danny ich hab in der Familie viele die im permanent überlasteten Gesundheitssystem tätig sind, einer auf der Intensivstation, da hauen die Corona-Patienten zusätzlich rein und beatmet zu werden ist nicht wirklich lustig. Ich mag den Sch... nicht bekommen aber das konfuse Handeln der Politiker trägt nicht gerade zur Vertrauensbildung bei, das stimmt schon. Dass die Zöllner durchwinken kann sein, muss aber nicht, dh zur Sicherheit sollte man doch auf Nachfragen vorbereitet sein. Bei Bestellungen die per Kurier kommen ist man natürlich immer dabei. Spitfire Graveyard hat im Moment ein 1500er OD im Angebot für 650 Pfund, also wenn ich grad in England wäre würde ich das kaufen, man findet ja so gut wie nix mehr in der Richtung. Und wenn man dann noch in Calais vom Zoll durchgewunken wird, umso besser :D

Reineruno
Super - Member
Beiträge: 336
Registriert: 20. Sep 2010, 21:02
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich (Naehe Saarbruecken)

Re: Händler in GB?

Beitrag von Reineruno » 8. Nov 2021, 14:09

By the way, weiss jemand was aus Richard vom Graveyard geworden ist? Das war vielleicht eine Type! Ich war mal dort da hatte ich mit Dave schon einiges zusammengesucht als Richard ankam in einem Bentley Mulsanne Turbo, schwarzer langer Ledermantel, wie ich vermute ziemlich zugekifft oder abgefüllt - die Preisverhandlungen gestalteten sich schwierig da ich kaum eins der von R. genuschelten Worte verstanden habe, aber am Ende waren alle happy. Das war noch als der Graveyard unter den Bögen der Eisenbahnbrücke war, geile Location und Tonnen von Spititeilen, halben und ganzen Autos, der Wahnsinn!

Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 2576
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Brühl, Walterschen

Re: Händler in GB?

Beitrag von marc » 8. Nov 2021, 14:12

Bei Barverkauf müssen die Jungs Deine Meldedaten aufnehmen, sonst können sie die VAT nicht abziehen, per Kreditkarte haben sie sie eh. Ich könnte mir vorstellen, dass es einen Austausch mit der EU gibt. Dann bist Du zusätzlich wegen Steuerhinterziehung dran. Alles Kacke.
Viele Grüße
Marc

Antworten