Felgen "umbauen"

Tooltime für alle
Antworten
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Felgen "umbauen"

Beitrag von Races »

Hil Folks,

kennt jemand von Euch diese Fa. :

http://www.lim-felgen.de/index.html

Die dargestellten Ergebnisse finde ich nicht einmal schlecht aber zu den aufgerufenen Preisen
sollte es besser eine Absolution vom TÜV dazu geben ... oder ?
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
ironchris!
Über - Member
Beiträge: 547
Registriert: 13. Mär 2011, 07:58

Re: Felgen "umbauen"

Beitrag von ironchris! »

Für den Frosch hab ich das hier machen lassen:
http://www.ds-tuning.com/
TüV kannst du knicken, vermute ich...
Benutzeravatar
rustynails
Super - Member
Beiträge: 152
Registriert: 9. Mai 2011, 10:10
Wohnort: Leipzig

Re: Felgen "umbauen"

Beitrag von rustynails »

Ich glaube nicht das der TÜV sowas absegnet, ohne ein neues Festigkeitsgutachten,die haben sich doch auch bei Importfelgen aus den USA so affig.
Aber die wenigsten Tüvler kennen sich mit Spitis aus und wenn du dort einer nicht zu extrem umgebauten Standartfelge auftauchst,vielleicht nur um 1 Zoll verbreitert merkt das auch keiner.
Benutzeravatar
landbursch
Über - Member
Beiträge: 973
Registriert: 3. Aug 2010, 22:59
Wohnort: Eutingen im Gäu

Re: Felgen "umbauen"

Beitrag von landbursch »

hast du bezüglich TÜV mit dem mal Kontakt aufgenommen ?
Mir schwebt Angebot Nr. 2 vor - vielleicht wär das dann ne Felge mit Hump.
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
ironchris!
Über - Member
Beiträge: 547
Registriert: 13. Mär 2011, 07:58

Re: Felgen "umbauen"

Beitrag von ironchris! »

rustynails hat geschrieben:und wenn du dort einer nicht zu extrem umgebauten Standartfelge auftauchst,vielleicht nur um 1 Zoll verbreitert merkt das auch keiner.
Diese Erfahrung habe ich gemacht.
Antworten