Seite 1 von 1

Motorkran

Verfasst: 24. Mai 2011, 10:08
von spiti78
Hallo Zusammen,

ich wollte in den nächsten Tagen meinen revidierten Motor wieder ins Fahrzeug heben. Beim Ausbau habe ich den Motor mit Muskelkraft, meinem Sohn und Holzlatten rausgehoben. Beim Einbau wollte ich es etwas genauer machen, da er ja auch richtig positioniert und ans Getriebe sauber angeflanscht werden muss.
Nun zu meiner Frage: hat jemend im Gebiet Mainz/Wiesbaden/Frankfurt einen Motorkran den ich mir für ein Wochenende auslehen könnte. Für diese (hoffentlich) einmalige Aktion wollte ich mir so ein Gerät nicht erst noch kaufen.
Viele Grüße Andreas

Re: Motorkran

Verfasst: 24. Mai 2011, 11:15
von TomTom
In Zweibrücken steht einer in der Ecke, ist halt en bisschen weit weg.

könntest in aber gern haben für ein paar Wochen.

gruß Tom

Re: Motorkran

Verfasst: 24. Mai 2011, 11:26
von Andi
Jau,steht meist in der Ecke und nimmt wertvollen Platz weg.
Hab meinen verkauft und mach alles mit einem billigen Kettenzug.
Paar Haken in die Decke und fertig.Geht grad beim Spitfire super und ist nach gebrauch schnell in einer Schublade verschwunden.