Motorkran

Tooltime für alle
spiti78
Super - Member
Beiträge: 175
Registriert: 13. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Bischofsheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Motorkran

Beitragvon spiti78 » 24. Mai 2011, 10:08

Hallo Zusammen,

ich wollte in den nächsten Tagen meinen revidierten Motor wieder ins Fahrzeug heben. Beim Ausbau habe ich den Motor mit Muskelkraft, meinem Sohn und Holzlatten rausgehoben. Beim Einbau wollte ich es etwas genauer machen, da er ja auch richtig positioniert und ans Getriebe sauber angeflanscht werden muss.
Nun zu meiner Frage: hat jemend im Gebiet Mainz/Wiesbaden/Frankfurt einen Motorkran den ich mir für ein Wochenende auslehen könnte. Für diese (hoffentlich) einmalige Aktion wollte ich mir so ein Gerät nicht erst noch kaufen.
Viele Grüße Andreas

TomTom
Super - Member
Beiträge: 200
Registriert: 7. Apr 2008, 14:05

Re: Motorkran

Beitragvon TomTom » 24. Mai 2011, 11:15

In Zweibrücken steht einer in der Ecke, ist halt en bisschen weit weg.

könntest in aber gern haben für ein paar Wochen.

gruß Tom

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 7706
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: Motorkran

Beitragvon Andi » 24. Mai 2011, 11:26

Jau,steht meist in der Ecke und nimmt wertvollen Platz weg.
Hab meinen verkauft und mach alles mit einem billigen Kettenzug.
Paar Haken in die Decke und fertig.Geht grad beim Spitfire super und ist nach gebrauch schnell in einer Schublade verschwunden.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.