Schweißgerät erfi

Tooltime für alle
Antworten
Benutzeravatar
Martin M
Über - Member
Beiträge: 620
Registriert: 27. Okt 2006, 17:50
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Schweißgerät erfi

Beitrag von Martin M »

Hallo,
nachdem mein Schutzgasschweißgerät unerwartet nach 28 Jahren mit Macken anfing, habe ich lange gebraucht etwas neues zu finden.
Hier mal eine Produktempfehlung: erfi Schweißgeräte (deutscher Hersteller)
Ich habe es über www.klimag.de bezogen. Super Preis und mein Gerät Ergoline 210EX ist toll. Schweißt super, ich bin echt begeistert. Geht bis 20 Ampere runter, man kann wirklich auf Karosserieblech eine Naht ziehen ohne durchzubrennen :top: . Und für dickeres Eisen genug Power.
Verarbeitung absolute Spitze, pulverbeschichtet und saueinfache Bedienung.
Nein ich bekomme keine Prozente, bin halt nur begeistert.
Löten soll es auch können , habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Grüße
Martin
Antworten