Aludichtblock aus Stahl

Tooltime für alle
Antworten
Benutzeravatar
preu
Super - Member
Beiträge: 198
Registriert: 20. Mär 2008, 11:42
Wohnort: Radebeul

Aludichtblock aus Stahl

Beitrag von preu »

Hallo zusammen,

ich habe in einer Kleinserie den Aludichtblock zwischen Ölwanne und Steuerkettendeckel aus Stahl fertigen lassen. Das Teil ist aus dem Vollen gefräst und wird einbaufertig geliefert.

Ihr könnt den Dicktblock bei mir für 50,00€ zzgl. Versand bekommen.

Meldet euch bei Interesse per PN oder per mail an preusche@web.de.

Thomas Preusche
Benutzeravatar
Gerhard.com
Member
Beiträge: 95
Registriert: 3. Jun 2008, 19:40
Wohnort: 84564

Re: Aludichtblock aus Stahl

Beitrag von Gerhard.com »

Hast du mal ein Foto davon?
Ciao,
Gerhard

Bild
Benutzeravatar
preu
Super - Member
Beiträge: 198
Registriert: 20. Mär 2008, 11:42
Wohnort: Radebeul

Re: Aludichtblock aus Stahl

Beitrag von preu »

Hallo Gerhard,

ja davon habe ich Bilder. Schau mal in Deine PN.

Weiter habe ich jezt selbst noch eine Frage an die Motorenprofis. Ich habe den Dichtblock von einem 1500er als Muster genommen und die Teile danach gefertigt. Ist der Dichtblock beim 1500er und 1300er identisch oder gibt es da Unterschiede, wenn ja welche?

Grüsse

Preu
Antworten