Seite 1 von 1

Produktempfehlung

Verfasst: 9. Jul 2010, 23:29
von Daniel
Hi Leuts, ...

http://www.bosch-do-it.de/boptocs2-de/H ... /index.htm

das Ding kann nicht wirklich viel, ist aber in meinen Augen ein echt praktisches Helferchen zu nem guten Kurs. Ich selbst besitze nur ein "Surrogat", aber damit spart man wirklich viel Zeit und Schweiss. und man kommt fast überall damit hin.

;) Viele Grüße,

Daniel

Re: Produktempfehlung

Verfasst: 10. Jul 2010, 01:43
von tdgross
Nanu Daniel willst du den Rost festspaxen :mrgreen:




















Ja nee hab auch soen Teil für gerade eben mal was zu schrauben isser wirklich gut

Re: Produktempfehlung

Verfasst: 10. Jul 2010, 07:45
von HolgerS
Stimmt, die Teile sind bei einigen Arbeiten hilfreich. Ich nutze auch schon ein paar Jahre so ein Teil. Leider aber noch die erste Generation ohne die Möglichkeit, Aufsätze zu benutzen.