Produktempfehlung

Tooltime für alle
Benutzeravatar
Daniel
Überflieger
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Sep 2006, 23:25
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Produktempfehlung

Beitragvon Daniel » 9. Jul 2010, 23:29

Hi Leuts, ...

http://www.bosch-do-it.de/boptocs2-de/H ... /index.htm

das Ding kann nicht wirklich viel, ist aber in meinen Augen ein echt praktisches Helferchen zu nem guten Kurs. Ich selbst besitze nur ein "Surrogat", aber damit spart man wirklich viel Zeit und Schweiss. und man kommt fast überall damit hin.

;) Viele Grüße,

Daniel
--- die wahrscheinlich rostigste Laube der Welt ---

Benutzeravatar
tdgross
Über - Member
Beiträge: 567
Registriert: 14. Sep 2006, 21:39
Wohnort: Nähe Nürburgring
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Produktempfehlung

Beitragvon tdgross » 10. Jul 2010, 01:43

Nanu Daniel willst du den Rost festspaxen :mrgreen:




















Ja nee hab auch soen Teil für gerade eben mal was zu schrauben isser wirklich gut
Als Gott die Welt schuf, hat er bei der Eifel an kleine leichte britische Automobile gedacht.....

Benutzeravatar
HolgerS
Über - Member
Beiträge: 736
Registriert: 17. Sep 2006, 16:28
Wohnort: Schwindegg
Kontaktdaten:

Re: Produktempfehlung

Beitragvon HolgerS » 10. Jul 2010, 07:45

Stimmt, die Teile sind bei einigen Arbeiten hilfreich. Ich nutze auch schon ein paar Jahre so ein Teil. Leider aber noch die erste Generation ohne die Möglichkeit, Aufsätze zu benutzen.
Ich fahre nur TRIUMPHal:
S1500 1975 + TR3B 1962 + Dolomite Sprint 1977


cron