Wuchgerät

Tooltime für alle
Antworten
Benutzeravatar
Scotlanddriver
Super - Member
Beiträge: 414
Registriert: 24. Apr 2014, 18:00
Wohnort: Leverkusen

Wuchgerät

Beitrag von Scotlanddriver » 30. Mär 2021, 07:32

Hallo Zusammen,
ich verkaufe mein Wuchtgerät der Firma Hoffmann. Mit diesem Wuchgerät kann man die Räder direkt am Fahrzeug auswuchten, das hat den Vorteil das man auch Speichenfelgen und alle anderen Felgen die nicht auf einem standard Auswuchtgerät gewuchtet werden können sauber gewuchtet bekommt.
Zusätzlich wuchtet man bei diesem Verfahren auch gleich noch alle Unwuchten von Bremsscheiben/Trommeln, Antriebswellen und Antriebsflanschen aus.
Für das Gerät habe ich auch zusätzlich einen Sensorfuß für Transporter dabei , das Gerät ist voll funktionsfähig.
Preis (330€)
Bitte nur an Selbsabholer .
LG Hans-Joachim
image1(1).jpeg
image0(2).jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;-)
Gruß aus Leverkusen
H.Joachim

Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 1315
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wuchgerät

Beitrag von kamphausen » 30. Mär 2021, 14:46

Gekauft....

Antworten