Hilfe !!! Werkstatt im Raum Bayreuth / Oberfranken ??

Erfahrungen und Kummerecke zu Händlern. Bitte aber einigermaßen sachlich ...
Benutzeravatar
Sir Toby
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 19. Mai 2016, 12:35
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Hilfe !!! Werkstatt im Raum Bayreuth / Oberfranken ??

Beitragvon Sir Toby » 1. Sep 2016, 11:35

Hallo Zusammen, ich bin offenbar einer der wenigen, die in Oberfranken einen Spitfire fahren. Bis jetzt habe ich keine Werkstatt benötigt, aber nun komme ich allein doch nicht weiter. Kann mir jemand in der hiesigen Gegend eine Werkstatt empfehlen, die schon mal ein altes englisches Auto, am liebsten natürlich einen Spitfire, gesehen haben? Wenn man hier Werkstätten anspricht, so heist es nur, oh, ein Engländer, da kenn ich mich nicht so aus... Hat jemand Erfahrung mit der Firma Sauer in Bamberg? Am Besten wäre natürlich eine Werkstatt im Raum Bayreuth. Danke und Grüße, Jan

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 7578
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Hilfe !!! Werkstatt im Raum Bayreuth / Oberfranken ??

Beitragvon Andi » 1. Sep 2016, 13:10

3 zeilen weiter oben gibts die passende Rubrik.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Benutzeravatar
Sir Toby
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 19. Mai 2016, 12:35
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Hilfe !!! Werkstatt im Raum Bayreuth / Oberfranken ??

Beitragvon Sir Toby » 1. Sep 2016, 13:53

Danke Andi, ganz doof bin ich ja auch nicht... :wink:
In der Auflistung pro Region steht aber für unsere Gegend überhaupt niemand drin, nicht mal in der größeren Umgebung...


cron