Techno Klassica

Erfahrungen und Kummerecke zu Händlern. Bitte aber einigermaßen sachlich ...
Antworten
Benutzeravatar
Vopi
Super - Member
Beiträge: 191
Registriert: 31. Mär 2015, 10:53
Wohnort: Troisdorf

Techno Klassica

Beitrag von Vopi »

Hallo,
wahr schon was entäuchend heute auf der Techno Classica.
Kein einziger Spitfire oder Händler zu sehen, wahnsinn...
Ich fahr da in Zukunft nicht mehr hin, ist die letzten Jahre echt auf dem absteigenden Ast da..

Micha
Benutzeravatar
Volvole
Super - Member
Beiträge: 101
Registriert: 6. Feb 2013, 13:11
Wohnort: Rödermark

Re: Techno Klassica

Beitrag von Volvole »

Doch, ein Spit war da, auf dem außengelände 3. 10000 restauriert...
Aber ansonsten finde ich es auch daneben. Die Preise sind bei fast allen Fahrzeugen
Ins Astronomische gestiegen. Am Ende läuft man rum mit dem Gefühl, dass alles unter 50000
Ein Schnäppchen ist.

Die 911er Preise haben ein neues Level erreicht. Das heißt jetzt "Auf Anfrage". Da werden schon gar keine Preise mehr veröffentlicht. Aber kein Wunder, wenn schon 912er! Für 80000 gehandelt werden.

Werde in Zukunft auch mehr auf Veranstaltungen gehen, wo auch gefahren wird und nicht nur gehandelt/spekuliert...

Gruß

Ole
Triumph Vitesse MK II Convertible, Bj. 69, Vespa 50 Spezial Bj. 80, ehem. Volvo Amazon P122S Bj. 67
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: Techno Klassica

Beitrag von superspitchris »

Kein Wunder, dass da keine Händler mehr sind, bei 150€ /m² Standmiete macht das ja auch keinen Sinn mehr. Man kann nur hoffen, dass es auf den anderen Messen nicht auch so wird ,bzw es vielleicht mal wieder schöne kleine Schraubermessen gibt .
In Stuttgart siehts zum großen Teil auch so aus, Mercedes, Porsche und VW Busse für völlige Mondpreise sind leider die Masse
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Techno Klassica

Beitrag von jr1500 »

Der gelbe Spitfire schien mir preismäßig ok gewesen zu sein, habe ihn aber nur oberflächlich angesehen.

Ansonsten ist die TC schon ein ziemliches Hochpreisspektakel, allerdings sieht man immer wieder sehr interessante Fahrzeuge die man sonst nie zu Gesicht bekommt.

Mir hat es auf jeden Fall gut gefallen und ich bin nächstes Jahr wieder da, habe aber auch nur 10 km Anreise ...
Antworten