Spitfirescheune & Limora

Erfahrungen und Kummerecke zu Händlern. Bitte aber einigermaßen sachlich ...
Benutzeravatar
honnse
Member
Beiträge: 87
Registriert: 25. Jan 2015, 08:39
Wohnort: Hallein, Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Spitfirescheune & Limora

Beitragvon honnse » 5. Feb 2016, 14:31

Hallo Leute!!

Möchte Euch von meinen letzten Erfahrungen mit zwei Händlern berichten:

Hab gestern meine erste Lieferung von der "Spitfirescheune" erhalten. Neben ein paar Kleinteilen hatte ich einen gebrauchen Hinterachsträger und einen gebrauchten Dreickslenker bestellt. Die Zahlungsmodalitäten waren äußerst rasch erledigt und die Lieferung erfolgte SUPERSCHNELL !! Und die gebrauchten Teile sehen wirklich sehr gut aus. Vielen, vielen Dank nach Singen!!!

Bei Limora hatte ich unter anderem einen Mutternsprenger bestellt. Leider is das Ding beim ersten Test gleich in die Brüche gegangen. Ein kurzes Mail, dann ein Rückruf von Limora und 3 Tage später hatte ich einen neuen Sprenger im Postkasten. War etwas überrascht, dass das so stressfrei ablief. Das neue Ding funktioniert perfekt. Entgegen einiger Meinungen hier im Forum bekam ich bis jetzt immer gute Ware von Limora geliefert. Und wenn was kaputt geht ist das offensichtlich auch kein Thema.

Wünsch Euch noch schöne Winter-Schraubstunden am, unter und im Spit !!

Verschneite Grüße aus Salzburg vom
H.
"Can you fly that thing.... ??"
8)

Benutzeravatar
uwetriumph
Über - Member
Beiträge: 726
Registriert: 24. Mär 2009, 15:38
Wohnort: St.Ingbert
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spitfirescheune & Limora

Beitragvon uwetriumph » 6. Feb 2016, 14:11

Ich denke das sind keine Meinungen zu Limora sondern Erfahrungen. Ich hatte auch negative gemacht vor allem was die Versandgeschwindigkeit angeht. Päckchen sollte zu Ostern dasein, kam aber erst kurz vor weihnachten an. Da ist es nicht meine Meinung sondern meine Erfahrung, genauso wie mit B.ausL. Auch durchweg negativ, obwohl ich einige kenne die nur positives über B. berichten. Mit der Spitfirescheune habe bisher nur einmal eine Erfahrung gemacht und die war sehr positiv. Werde ich sicher, falls an meinem Spit nochmal was kaputt geht :lol: :-vh , wieder was bestellen.
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland

Benutzeravatar
Randow
Super - Member
Beiträge: 233
Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spitfirescheune & Limora

Beitragvon Randow » 6. Feb 2016, 19:56

Ging mir ähnlich. Spifirescheune sehr cool, danke! Limora mal so mal so. Rimmer auch mal so mal so. Marke und Ertel: Gute Erfahrungen.


cron