Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Erfahrungen und Kummerecke zu Händlern. Bitte aber einigermaßen sachlich ...
Benutzeravatar
stefang60
Über - Member
Beiträge: 982
Registriert: 10. Sep 2006, 21:40
Wohnort: 74196 Neuenstadt a. K.
Danksagung erhalten: 15 Mal

Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitragvon stefang60 » 6. Sep 2015, 22:57

hm, eigentlich ist diese Rubrik ja schon in der Überschrift etwas negativ besetzt. Hier gehts aber um positives.

Unser Chris, hat ja den Mut gehabt, sich in unserem Bereich zu verselbständigen und uns Spitfirefahrern einiges an Sorgen und Nöten abzunehmen. Ich will mal kurz in Stichworten schildern, was meine Probleme waren. Differenzial, Geriebe/OD Probleme und fehlende Qualitätsteile. Der Chris konnte sie alle lösen ob fachgerechte Überholung, Lieferung von ordentlichen Teilen wie Schwenklager "Stanpart", ne Borg u. Beck Kupplung, Kupplungshydraulikteile, gescheite Gummis, Motorlager ein Edelstahl Kühlwasserrücklaufrohr, gescheite Luftfilter etc. oder einfach nur ein Thermostat mit Entlüftungsventil...

Chris lieferte immer sehr schnell und daß auch noch günstig ! :top: Auch bei meinem Getriebeproblemen nahm er sich an, zelegte und überholte dies samt OD in Rekordzeit, so dass ich selber mit den "Geschäftle" die man so nebenher macht gar nicht hinterher kam. Auch als es mit dem Getriebe ein kleines Problem gab ( War klar, dass wir den Solenoid nicht tauschen sondern probieren) ich dann an nem defekten recon Teil verzweifelte, konnte ich ruckzuck mein Auto bei ihm abgeben um es ein paar Tage später wieder in perfektem Zustand abholen zu können. Nebenher konnte er noch meine Vergaserprobleme (falsche Nadeln) beheben und der Spiti läuft seither besser den je und meine alte Kawa hat schon ordentlich Staub angesetzt, weil ich ausm Spiti nicht mehr rauskomme...

Also wer von Euch nach nem guten und fairen Spitfirehändler sucht, der nicht nur handelt sondern auch Hand anlegt, sollte auf jeden Fall mit Chris reden. Er nahm sich auch immer geduldig meinen Fragen an, wenn ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sah. Der Mann hat echt Nerven!

Ich sag nur für das bisher geleistete, besten Dank Chris, mach weiter so.... auch wenn ich hoffe, dass ich dich in nächster Zeit ne Weile nicht brauche :lol:
Zitat Mario Andretti:
"Wenn Du denkst Du hättest alles unter Kontrolle, bist Du zu langsam."

Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1554
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitragvon xsivelife » 6. Sep 2015, 23:24

:top: :top: :top:
Viele Grüsse aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '83er Vespa PX 200 & '86er Honda NS 400 R & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo

Dorftrottel
Member
Beiträge: 58
Registriert: 1. Dez 2013, 20:49
Wohnort: 28876 Oyten
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitragvon Dorftrottel » 7. Sep 2015, 12:48

Dem kann ich mich nur anschließen.
Schnell, freundlich und preiswert. Daumen hoch!

Gesendet von Oma's grauen Wählscheibentelefon

Benutzeravatar
speedy 1500
Super - Member
Beiträge: 445
Registriert: 1. Feb 2011, 20:11
Wohnort: Immenstaad am Bodensee
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitragvon speedy 1500 » 7. Sep 2015, 15:42

Kann ich auch nur bestätigen.Teile die ich beim Chris geholt habe
waren immer tip top incl.der Preise. :top: :top:
Gruß vom See :happywink:
Joachim
" Lesen gefährdet die Dummheit."

Benutzeravatar
volvo-boy
Super - Member
Beiträge: 402
Registriert: 6. Sep 2010, 11:58
Wohnort: 78224 Singen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitragvon volvo-boy » 8. Sep 2015, 12:06

Hallo,

das kann ich nur bestätigen.

Ohne die vielen Ratschläge und Tipps, sowie das besorgen der Fehlenden Teile, wäre mein Projekt nicht so schnell und so gut geworden.

Einfach Top :top: :top:

Grüße Daniel
Triumph Spitfire 1500 Bj. 76, Volvo Amazon GT123 Bj. 68, T2b Westfalia Bj 75,
http://www.networksvolvoniacs.org/media ... lvo-boy/28

Benutzeravatar
Danny_GT6
Super - Member
Beiträge: 286
Registriert: 7. Aug 2012, 22:46
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitragvon Danny_GT6 » 7. Okt 2015, 09:05

Hier ebenfalls ein zufriedener Kunde vom Chris!

Top, weiter so und vielen Dank!!

lg Daniel :top:

Benutzeravatar
DaWe
Super - Member
Beiträge: 238
Registriert: 18. Mai 2014, 15:29
Wohnort: Nordheide, Niedersachsen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitragvon DaWe » 7. Okt 2015, 09:52

:wink: :top: :top:

frankreed
Super - Member
Beiträge: 192
Registriert: 1. Nov 2010, 16:20
Wohnort: Heimerdingen
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitragvon frankreed » 15. Nov 2015, 18:55

Kompetenz überragend, Preis/Leistung ungeschlagen und dazu noch super nett.
Gerne immer wieder.
Patrick

Benutzeravatar
HolgerH
Super - Member
Beiträge: 177
Registriert: 24. Jan 2015, 11:12
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitragvon HolgerH » 18. Nov 2015, 21:09

Hallo,

da kann ich auch nur positives berichten ... wirklich klasse wie zurückhaltend und ohne dauernden Werbeblock der Chris hier mitliest und mitschreibt!

Gruß
Holger
1973 Triumph Spitfire MK 4 1300
2011 BMW K1300R Edition
2017 Audi A4 allroad quattro 3.0 TDI

Benutzeravatar
Arthur_Mk3
Super - Member
Beiträge: 100
Registriert: 8. Mai 2012, 13:13
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitragvon Arthur_Mk3 » 23. Nov 2015, 11:10

Danke fuer die schnelle Lieferung!
:top:

Benutzeravatar
Leon
Super - Member
Beiträge: 129
Registriert: 3. Mai 2009, 12:30
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitragvon Leon » 24. Nov 2015, 20:16

Meine volle Zustimmung :top: :top:
Weiter so Chris
"Ich glaube, dass die Leute, die bewusst schnell fahren, die besseren Fahrer sind" - Walter Röhrl

Benutzeravatar
Eleanor
Super - Member
Beiträge: 287
Registriert: 10. Dez 2009, 20:34
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitragvon Eleanor » 4. Dez 2015, 17:24

Kann ich nur bestätigen. Immer hilfsbereit und PREIS-\LEISTUNG stimmt.
Gruß Adam

Benutzeravatar
landbursch
Über - Member
Beiträge: 932
Registriert: 3. Aug 2010, 22:59
Wohnort: Eutingen im Gäu
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitragvon landbursch » 4. Dez 2015, 17:49

Dem wollt ich mich seit langer Zeit auch schon mal anschließen.
Hier wird kompetent beraten und geholfen.
Chris mach weiter so :top:
Gruß HOR-ST
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.

Gerhard
Member
Beiträge: 91
Registriert: 26. Feb 2014, 20:12
Wohnort: 88400 biberach an der riss
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitragvon Gerhard » 24. Feb 2016, 20:25

kann mich auch beim l8ben nur anschliessen ich werde zusätzlich noch immer psychologisch von ihm betreut wenns mal wieder nicht so läuft bei mir..... weiter so :| :top:
gruss

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 7704
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: Erfahrungen mit der Spitfirescheune

Beitragvon Andi » 24. Feb 2016, 21:11

Wie :shock: der hielft auch bei Erektionsstörungen?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.


cron