Abschied

Erfahrungen und Kummerecke zu Händlern. Bitte aber einigermaßen sachlich ...
Antworten
Carlo

Abschied

Beitrag von Carlo »

Ich wollte mich hier im Forum abmelden da ich meinen Spiti , der über 22 Jahren in meinem Besitz war , verkauft habe.

Wünsche allen Spitifans noch viel viel Freude mit ihren Spitis .

wer weiss ,vielleicht packt es mich ja wieder einmal .

Alles Gute

Carlo : :cry:
Benutzeravatar
Rorei
Überflieger
Beiträge: 2123
Registriert: 16. Sep 2006, 20:53
Wohnort: 82140-Olching
Kontaktdaten:

Beitrag von Rorei »

Hallo Carlo,
schade evtl. bekommst du ja irgendwann mal Entzugserscheinungen und du legst dir wieder mal einen Spiti zu. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles erdenklich gute und allzeit gute Fahrt.
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
Daniel

Beitrag von Daniel »

Hi Carlo, ...

da schliess ich mich Roland komplett an, ... evt. kreuzen sich die Wege ja wieder, ...

alles Gute und viele Grüße,

Daniel
Antworten