Hupenhebel LHD/RHD

Erfahrungen und Kummerecke zu Händlern. Bitte aber einigermaßen sachlich ...
Antworten
Benutzeravatar
Randow
Super - Member
Beiträge: 297
Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
Wohnort: Wien

Hupenhebel LHD/RHD

Beitrag von Randow »

Im Limora-Katalog ist auch für Spitfire 1500 LHD der Hebel für den RHD abgebildet. Ich habe einen bestellt, und zwar ausdrücklich für LHD. Ratet mal, was ankam. Der Servicemitarbeiter am Tel. war aber dann nett und sachkundig, das muss man hinzufügen.
oldman

Re: Hupenhebel LHD/RHD

Beitrag von oldman »

...natürlich der Bestellte... :LLLLOL: :LLLLOL: :LLLLOL:

Gruss mit einem zwinkernden Auge des alten Mannes
Benutzeravatar
Randow
Super - Member
Beiträge: 297
Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
Wohnort: Wien

Re: Hupenhebel LHD/RHD

Beitrag von Randow »

Nachlieferung. Gleiches Problem. :Harry:
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Hupenhebel LHD/RHD

Beitrag von Diavolo99 »

Das ist doch n Scherz oder?! :shock:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Hupenhebel LHD/RHD

Beitrag von 14Vorbesitzer »

... Nein,
Randow sammelt doch nur Material für sein neues Buch ... Arbeitstitel: " lefthand Baby!" ....
:-vh
LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Hupenhebel LHD/RHD

Beitrag von greasemonkey »

LHD, RHD das kann man schon mal verwechseln. Der Kerl der bei L. im Lager arbeitet hat vor ein paar Jahren bei der Bahn angerufen
"Auf dem Bahndamm liegt ein Gleis." - "Ja, da gehört es auch hin" und fünf Minuten Später "Jetzt hat Zug den almen alten Mann übelfahlen"
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Antworten