Werkstatt Bremen

Erfahrungen und Kummerecke zu Händlern. Bitte aber einigermaßen sachlich ...
mom0109
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21. Apr 2018, 14:24

Werkstatt Bremen

Beitragvon mom0109 » 23. Apr 2018, 09:59

Moin,

Nachdem es mich nun von München über Köln nach Bremen verschlagen hat, bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt für meinen Spitfire hier in der Region. Im Wessentlichen für Reparaturen im Bereich Moror, Technik, Elektrik usw. Restauration oder Blecharbeiten stehen derzeit nicht an.

So durch suchen im Internet hab ich nix gefunden, nen Stammtisch in Bremen und Umzu gibt es ja leider nicht ...

Gruß

Manfred

Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: 26215 Wiefelstede
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Werkstatt Bremen

Beitragvon Rolf » 23. Apr 2018, 20:16

mom0109 hat geschrieben:
23. Apr 2018, 09:59
Moin,

Nachdem es mich nun von München über Köln nach Bremen verschlagen hat, bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt für meinen Spitfire hier in der Region. Im Wessentlichen für Reparaturen im Bereich Moror, Technik, Elektrik usw. Restauration oder Blecharbeiten stehen derzeit nicht an.

So durch suchen im Internet hab ich nix gefunden, nen Stammtisch in Bremen und Umzu gibt es ja leider nicht ...

Gruß

Manfred

Tipp von mir:

J.D.Motors
Jann-Dirk Mengers
Zwischenahner Damm 4,
26215 Wiefelstede
Tel.: 04403 4799

Grüße
Rolf
It's a real delight to drive a Spit.

TRIUMPH SPITFIRE 1500 RHD (1975) - SUZUKI SV 650 S (2001) - YAMAHA XJ 900 N (1986) - BMW 328 Ci COUPÉ (2000)

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 7336
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Werkstatt Bremen

Beitragvon Andi » 23. Apr 2018, 20:23

Schreib mal den Jogi an hier im Forum.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 2512
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt Bremen

Beitragvon Jogi, HB » 29. Apr 2018, 13:08

Ich habe ihm auch schon geantwortet.......

Als weitere Alternative für Bremen kann ich noch British-Car-Sevice in der Kohlenstraße anbieten.
powered by danonetunig