Werkstatt Bremen

Erfahrungen und Kummerecke zu Händlern. Bitte aber einigermaßen sachlich ...
Antworten
mom0109

Werkstatt Bremen

Beitrag von mom0109 »

Moin,

Nachdem es mich nun von München über Köln nach Bremen verschlagen hat, bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt für meinen Spitfire hier in der Region. Im Wessentlichen für Reparaturen im Bereich Moror, Technik, Elektrik usw. Restauration oder Blecharbeiten stehen derzeit nicht an.

So durch suchen im Internet hab ich nix gefunden, nen Stammtisch in Bremen und Umzu gibt es ja leider nicht ...

Gruß

Manfred
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Werkstatt Bremen

Beitrag von Rolf »

mom0109 hat geschrieben: 23. Apr 2018, 09:59 Moin,

Nachdem es mich nun von München über Köln nach Bremen verschlagen hat, bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt für meinen Spitfire hier in der Region. Im Wessentlichen für Reparaturen im Bereich Moror, Technik, Elektrik usw. Restauration oder Blecharbeiten stehen derzeit nicht an.

So durch suchen im Internet hab ich nix gefunden, nen Stammtisch in Bremen und Umzu gibt es ja leider nicht ...

Gruß

Manfred

Tipp von mir:

J.D.Motors
Jann-Dirk Mengers
Zwischenahner Damm 4,
26215 Wiefelstede
Tel.: 04403 4799

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Werkstatt Bremen

Beitrag von Andi »

Schreib mal den Jogi an hier im Forum.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt Bremen

Beitrag von Jogi, HB »

Ich habe ihm auch schon geantwortet.......

Als weitere Alternative für Bremen kann ich noch British-Car-Sevice in der Kohlenstraße anbieten.
powered by danonetunig
Antworten