Salzwut

Erfahrungen und Kummerecke zu Händlern. Bitte aber einigermaßen sachlich ...
Antworten
Benutzeravatar
Sir Toby
Super - Member
Beiträge: 101
Registriert: 19. Mai 2016, 12:35
Wohnort: Oberfranken

Salzwut

Beitrag von Sir Toby »

Hallo zusammen - es ist kaum noch zum aushalten. In anderen Gegenden von Deutschland beschwert man sich darüber, dass der Winterdienst nicht funktioniert - ich platze heute fast vor Ärger, weil es hier übertrieben wird. Heute sind 8 Grad, blauer Himmel und Sonne pur. Ich wollte diesen wunderschönen Tag nutzen um meinen geliebten Spitfire mal wieder zu bewegen, musste aber feststellen, dass in der Nacht oder am Morgen die Straßen so stark gesalzt wurden, dass sie glänzen wie mit Edelsteinen bestreut. Um das Wochenende nicht damit zu verbringen, Salzkristalle aus allen Hohlräumen heraus zu sammeln, hab' ich "Sir Toby" dann doch stehen lassen. Same procedure as every year.... :Wuhha:
Grüße Jan
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Salzwut

Beitrag von Rolf »

Da hast du genau richtig gehandelt!


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Antworten