Nichtschrauber kauft Spitfire

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
stoebbel

Nichtschrauber kauft Spitfire

Beitrag von stoebbel »

Hi,

habe in irgendeiner Oldtimer Zeitung einen Auszug eines Buches gelesen. Darin erzählt jemand, der bis dahin nie eine Motorhaube geöffnet hatte, von seinen Erlebnissen mit dem frisch erworbenen Triumph Spitfire...
Die Zeilen haben mir Lust auf mehr gemacht, kann aber nix finden. Wer weiß was?

Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen,

stephan
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Nichtschrauber kauft Spitfire

Beitrag von Diavolo99 »

Hey Stephan,

du meinst sicher das hier:
http://spitfire-forum.eu/viewtopic.php?f=24&t=7741

Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
HuberMax
Super - Member
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jul 2015, 17:10
Wohnort: Miltenberg

Re: Nichtschrauber kauft Spitfire

Beitrag von HuberMax »

ich habe das Buch gelesen, da findest Du Dich als Spitfire Fahrer genau wieder :lol:
Triumph Spitfire 1500, Bj. 77 (fahrbereit)
Triumph Spitfire MK2 , Bj. 66 (in Restauration)
Antworten