MK 4 / 1500 bei EBay Kleinanzeigen

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Thomas B.
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 27. Jun 2021, 20:40
Wohnort: Hürtgenwald

MK 4 / 1500 bei EBay Kleinanzeigen

Beitrag von Thomas B. »

Heute auf EBay Kleinanzeigen entdeckt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ialbuttons

Der Preis ist heiß….


Viele Grüsse
Thomas
Benutzeravatar
Ansgar
Ansgar
Beiträge: 1917
Registriert: 15. Okt 2006, 10:00
Wohnort: 49124 Georgsmarienhütte

Re: MK 4 / 1500 bei EBay Kleinanzeigen

Beitrag von Ansgar »

Zu teuer,
da werden anschließend Locker 10.000 Euro im Fahrzeug verschwinden, wenn es überhaupt reicht....
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !

Gruß Ansgar
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: MK 4 / 1500 bei EBay Kleinanzeigen

Beitrag von Rolf »

Ansgar hat geschrieben: 15. Sep 2021, 21:56 Zu teuer,
da werden anschließend Locker 10.000 Euro im Fahrzeug verschwinden, wenn es überhaupt reicht....
... und sehr viel Arbeit.


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: MK 4 / 1500 bei EBay Kleinanzeigen

Beitrag von Brüchi »

Thomas, ist das dein Wagen ????? :roll:
Warum soll der Preis heiss sein? Weil man sich die Finger verbrennt ?
....little car, big fun...
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: MK 4 / 1500 bei EBay Kleinanzeigen

Beitrag von kamphausen »

Och....mein 1500er war in ähnlichem Zustand und hat weit weniger als 10k für die Resto gebraucht...

Ich hab allerdings bis auf die Lackierung auch ALLES selber gemacht...

Peter
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: MK 4 / 1500 bei EBay Kleinanzeigen

Beitrag von Mangouman »

Der Klassiker.
Achtung! >>>"Scheuenfund" <<<< Wertvoll! Schnäppchen!

Und sämtlichen Müll der darin lag gleich mit fotografiert.
Ein Musterbeispiel, wie man ein Fahrzeug für knapp 4K an den Mann/Frau bringen will.

Würde ich nur mit Wegwerf Overall, Handschuhen und Mundschutz besichtigen, wenn ich
wüsste, dass unter dem Sperrmüll noch zwei Krügerrand dabei wären...

Der gleiche Anbieter hat sogar noch einen weiteren "Scheunenfund" (der in einer Halle stand), anzubieten. :lol:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: MK 4 / 1500 bei EBay Kleinanzeigen

Beitrag von marc »

Den Jaguar finde ich gar nicht so schlimm...
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: MK 4 / 1500 bei EBay Kleinanzeigen

Beitrag von jr1500 »

Wobei der 12er XJ zum Restaurieren eine ganz andere Hausnummer als der Spitfire ist.

Bin ja ein großer Fan dieser Kisten und hatte mir vor 2-3 Jahren einen Daimler Double Six letztes Bj in echt gutem Zustand für schlappe 12 T€ angesehen.

Nach einem Blick in den Motorraum und auf die Rechnung der letzten kleinen Inspektion (Zündkerzen, Öl und einmal durchwischen ca. 4 T€) habe ich dann aber doch den Rückzug angetreten.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: MK 4 / 1500 bei EBay Kleinanzeigen

Beitrag von Rolf »

Brüchi hat geschrieben: 16. Sep 2021, 07:49 Thomas, ist das dein Wagen ?????
Der Wagen steht laut Ebay-Kleinanzeigen in Düren. "Thomas B." wohnt laut seinem Profil in Hürtgenwald. Entfernung von Ortsschild zu Ortsschild 10 km.

@Mangouman:
Ja - wenn sich ein Anbieter nicht mal die Mühe macht, sein Fahrzeug für die Fotos zu "entmüllen", weiß ich auch immer gleich bescheid...


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Thomas B.
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 27. Jun 2021, 20:40
Wohnort: Hürtgenwald

Re: MK 4 / 1500 bei EBay Kleinanzeigen

Beitrag von Thomas B. »

Nein das ist nicht mein Fahrzeug.
Ich hatte nur die Anzeigen in der näheren Umgebung durchgeschaut und bin hierbei auf den Spitfire gestoßen.

Den Verkäufer kenne ich auch nicht.
Thomas B.
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 27. Jun 2021, 20:40
Wohnort: Hürtgenwald

Re: MK 4 / 1500 bei EBay Kleinanzeigen

Beitrag von Thomas B. »

Hatte schon mal überlegt mir das Teil anzuschauen…..aber ich werde meine Zeit dann doch sinnvoller einsetzen.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: MK 4 / 1500 bei EBay Kleinanzeigen

Beitrag von Andi »

Wenn ich bedenke das nee Gurke mit Opelmotor ohne Zulassung genauso viel Kohle bringt....................
Find ich den nicht mehr so teuer.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: MK 4 / 1500 bei EBay Kleinanzeigen

Beitrag von dyngo »

Und in die rubrik: 'der preis ist heiss' ..
Aufreumen, neue kerzen und kurz tüv machen. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thomas B.
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 27. Jun 2021, 20:40
Wohnort: Hürtgenwald

Re: MK 4 / 1500 bei EBay Kleinanzeigen

Beitrag von Thomas B. »

Da kommt zumindest keine Langeweile auf.
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: MK 4 / 1500 bei EBay Kleinanzeigen

Beitrag von Mangouman »

Sieht so aus, als wäre das Warndreieck noch was wert. :wink:
Und das Auto muss innen superdry sein, es hat zwei Dächer.
<> Königlich Bayerisch <>
Antworten